Suchen Menü

24+0 *freufreufreu*

Huhu und Guten Morgen,
Bin heute 24+0 und habe gerade meinen 25. Schwangerschaftsrundbrief erhalten. Die Wochen vergehen jetzt irgendwie doch schneller :-)
Beginnt dann jetzt nicht ein neuer Schwangerschaftsmonat oder war das erst ab nächste Woche?
LG, Phanta 24+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

...zum 7.Monat. LG Katja

@Traumpaar

Dankääää, Dankääää, Daaaaaaaaankäääääää
Ihr seid so lieb :-)

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat :-)))

liebe phanta,
jo, du hast recht, ab heute bist du im 7. monat und deinem gefühl, dass es jetzt irgendwie ganz schön schnell geht, kann ich nur zustimmen :-).
einen schönen tag wünschen dir
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 25+6

HGW zum 7. Monat.....LG Verena

@Nicci

Hi Nicci,
mensch 7. Monat, hört sich doch wirklich schon irre gut an, ne? :-)
Wie gehts euch so? Alles paletti?
Bei mir kommt auch langsam die Lust, das Kinderzimmer zu Malern etc. wollte ja eigentlich noch warten aber ich fange jetzt doch schon an mit der Planung :-)
Mal schaun, wann sich mein Mann aufraffen kann.
LG, Phanta

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!! GLG

Alles Liebe & Gute zum 7.Monat...!!!

Auch 24+0. Juhu!!

Hallo, herzlichen Glückwunsch für Dich. Ich bin seit heute auch SSW 24+0. Schon 7. Monat; klasse, oder? Ich habe den Eindruck, dass die Zeit momentan im Fluge verläuft und es am Anfang so langsam ging...
LG Alexa mit Jenna und Annike - Viktoria in SSW 24 + 0

Re: 24+0 *freufreufreu*

Hallo Phanta,
Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Ist schon super, das es bald nicht mehr soweit ist und die ersten Forumsbabys purzeln, oder??
LG Marie 25+1

Re: 24+0 *freufreufreu*

Glückwunsch zum 7. Monat. Ich habe noch eine WOche, dann ist es auch bei mir soweit. Es ist schön, auch noch von anderen Oktobermüttern mal was zu lesen, ansonsten sind die meisten ja schon so weit.
LG Koro 23+1

Re: 24+0 *freufreufreu*

Hi Marion, da schaffe ich es tatsächlich, heute mal wieder ins Forum zu schauen und das gerade rechtzeitig, um uns zum Beginn einer neuen SS-Woche und gleichzeitig eines neuen SS-Monats zu gratulieren... :-) 7. Monat, hört sich schon heftig an, oder? GGLG, jana auch 24+0
P.s.: Bitte, bitte nicht böse sein, wenns im Moment immer ewig dauert, bis ich mich melde, aber ich kriege gerade so gar nichts gebacken - entweder ich bin den ganzen Tag mit meinem Nestbautrieb beschäftigt oder ich bin so platt (wie jetzt gerade und schon seit 3 Tagen... :-(), daß ich am liebsten nur schlafen würde.

Gratulation auch von mir!!!!!!!!!!

Alles Gute auch von uns...LG

Re: 24+0 *freufreufreu*

Hallo Phanta,
na da gratuliere ich Dir mal herzlich!!! Man, wie schnell doch die Wochen
vergehen...
Alles Liebe
Chrissi
ET 22.08.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen