Suchen Menü

23 Uhr - Turnstunde

Ich beobachte das schon ein paar Tage: bei uns ist immer um 23 Uhr Turnstunde. Das ist total schön!
Ich erinnere mich, dass es bei Luca auch so in der Art war. Sie hatte so ihre bevorzugten Turnzeiten, die dann übrigens nicht mit den Wachzeiten nach der Geburt zu tun hatten ;-) nur mal so zur Selbstberuhigung erwähnt ;-)
So, ich geniesse jetzt mal die Wachphase meines Zwerges, und freu mich auf die nächste, die so gegen 7 Uhr früh beginnt *ggg*
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: 23 Uhr - Turnstunde

Hello Alke,
das ist sooo schön*hach*
unser Kleiner hat ja auch seine Turnstündchen ;)
das ist bei ihm aber (noch) ganz unterschiedlich..mal tagsüber mal verstärkt nachts...
VORALLEM * ist das soooo megaberuhigend*!
wünsche euch ne ruhige Nacht und träum was Schönes!
kerstin

Re: 23 Uhr - Turnstunde

Guten Morgen!
na so was, das wär nix für mich , um 23 Uhr will ich schlafen! *lol*
Mein krümel is grundsätzlich nach dem essen total aktiv. Irgendwie hab ich dann das Gefühl, er/sie räumt alles um, oder sortiert durch!?
*lol*
Jessi

Re: 23 Uhr - Turnstunde

Hallo Alke,
bei meinen beiden Großen war die Turnstunde später leider doch immer die Zeit, wo sie sehr quengelig waren.....:o((( Und das natürlich meistens spät abends, wenn ich nur noch ins Bett wollte.....Meine Zwillis toben im Moment eher immer gegen 20.00 rum, das macht mir Hoffnung, dass es später dabei bleibt....
Liebe Grüße
Conny 22.SSW mit Zwillis

Re: 23 Uhr - Turnstunde

Hallo Alke,
habe auch schon feste Turnstunden von unserem Mäuschen :-)). Eine Abends zwischen 9 und 11, eine früh gegen 7 und dann ist tagsüber nochmal ordentlich was los. Dazwischen merke ich sie zwar auch, aber nicht so aktiv. Muss mal bei der Tagesturnstunde aufpassen, ob es auch immer die selbe Zeit ist.
LG Hexlein 21+6

Re: 23 Uhr - Turnstunde

Hi Ihr!
Es ist so schön ss zu sein!
Ich glaube tagsüber merk ich es zum einen nicht so deutlich, weil ich ja in Bewegung bin, und zum anderen braucht man selber ja als Zwerg nichts zu tun, wenn Mama einen schon gut durchschaukelt.
Meine Große hängt sich im Moment gerne an mich ran, und schüttelt mich durch, damit sie das Baby schaukeln kann ... sehr lustig, und ob ich dabei seekrank werde ist ihr egal *ggg*
Es ist einfach nur schön: unser Baby ist noch immer da, und es ist aktiv, denke es geht ihm gut! Ein kleines wundervolles Wunder ;-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen