Suchen Menü

22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hallöchen.
Bin jetzt in der 22 SSW und habe 6kg drauf (Gewicht vor SS 59 kg) geht das nicht etwas zu schnell ??
Wieviel habt Ihr denn schon so mehr drauf ???
LG
Bettina
Bisherige Antworten

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hi
Die Gewichtszunahme paßt schon!!! :-) Keine Sorge...
Habe ca auch so viel zugenommen......
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+2)

Bin mit 53kg rein und bin kurz vor 60kg! -->

21+6 und 7,5 kg mehr drauf :-((

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hallo Bettina!
Ich bin in der 17. SSW und von 58 kg auf 63 kg bei 1,70 m aufgegangen. Leider, leider...

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hallo Bettina!
Ich bin in der 22. Woche u. bin auch mit 59 Kg in die SSW!
Jetzt wiege ich 67 Kg!!!!!
Ich könnte jedesmal heulen wenn ich beim Artzt auf die Waage muß! Habe Ihn mal gefragt warum ich soooo schnell zunehme???
Er meint ich sollte weniger Apfelschorle trinken!!!( Die hätte ganz viel Kalorien)!!! Konnte ich garnicht glauben!!!
Soweit so gut, er fand es nicht so schlimm aber ich müsste etwas an meiner Ernährung ändern, wenn ich selbst (nicht) mit der erheblichen Gewichtszunahme zurecht käme!
Jetzt schlingen ich natürlich nicht mehr alles in mich hinein u. gehe das Ganze etwas fettarmer ran u. siehe da ich nehme nicht mehr so schnell zu!
Manche sagen: Iss doch was Du willst Du bist doch eh schwanger! Ich möchte aber ganz gerne nach der Geburt wieder meine Figur haben u. nicht wie so eine dicke Mutti rumlaufen! Ich lasse mir da klar Zeit aber in 1- 2 Jahren muß für mich das ganze erledigt sein( vielleicht mit 1 Kg mehr)!
LG Sabrina

18.ssw und 2 Kg abgenommen...LG

23.SSW und 12 kg mit Zwillies

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hallo,
ich bin jetzt in der 18. SSW mit Zwillingen und habe 6 Kilo zugenommen (bei der letzten VU vor zwei Wochen). Na und??
Durch Eure Beiträge habe ich fast das Gefühl, das wäre jetzt ganz schlimm und entsetzlich viel und ich eine elende Fresserin. Na danke.
Als ob man sich als Frau nicht auch so schon unter Druck gesetzt fühlt wegen des Gewichts.
Und eine 'dicke Mutti' werde ich auch nicht sein, vielleicht eine vollschlanke FRAU.
Viele Grüße,
Jo

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hi Hi!
Ich bin erst 18. SSW und habe 5 kg mehr, "g".

Re: 22 SSW und 6 kg mehr, wenn kann toppen ???

Hi Bettina,
mach Dir keine Sorgen, jeder Körper reagiert anders.
Ich bin mit 51 kg gestartet und habe die ersten drei Monate erst einmal abgenommen...dann ging es ruckzuck mittlerweile sind 6,5 kg dazu gekommen...
LG!
Leo
24+1

ich toppe wohl alles *schäm*

Huhu!
Ich bin mit 56kg bei einer Größe von 1,70m gestartet und habe jetzt 66kg. Also sage und schreibe 10 kg mehr.
g.l.G. Sandra 21+4

So gut kann ich auch ;-))))

Huhu, habe schon gezögert hier was zu schreiben, denn ich habe bei 22+0 bereits 11 kg zugenommen... allein in den letzten 3 Wochen 4 kg! Das ist wirklich ein bisschen viel muss ich sagen und ich bin froh, dass meine FÄ mir gesagt hat, ich müsste ab jetzt ein "bisschen aufpassen" - sonst wäre das so weiter gegangen... Bin übrigens bei 63 gestartet und bin jetzt bei 74 - man sieht es schon, dass es nicht nur das Bäuchlein ist *grummel*... aber kriegt man das jetzt an den Oberschenkeln und am Po weg? Ich denke, ich warte bis zum Winter *schmunzel*
GlG Lion**22+0

Re: So gut kann ich auch ;-))))

Hu-Hu Lion!
Ich hoffe ja auch das das am Po und an den Oberschenkeln auch schnell wieder weg geht. Ich esse gar nicht mehr als vor der SS, aber mein Gewicht steigt und steigt und das ist auch nicht nur am Bauch zu sehen!
glG Sandra 21+4

Re: So gut kann ich auch ;-))))

das hat ich in meiner zweiten auch...leider kann ich aufpassen,wie ich will,es kommt einfach;O)glg feechen sich dafür nicht mehr den kopf macht,da ich eh nix dran machen kann*snief*...

Re: ich toppe wohl alles *schäm*

Liebe Sanny,
endlich mal jemand, bei dem es ähnlich ist. Ich bin mit 52 kg in die SS gegangen und wiege jetzt 62 kg. Leider, leider...
Aber mein FA hat noch nichts gesagt. Ich kann aber im Moment auch essen, das ist nicht normal. Ich hoffe, dass es mal bißchen langsamer weitergeht. Kenne solche Zahlen auf der Waage gar nicht...
LG
Jula

ich bin auch schon ganz schön dick ;-)

Hallöchen,
also ich habe bei 53 gestartet und wiege jetzt 62kg. Meine Mutter meint das wäre zuviel, ist mir aber egal. Wenn ich hunger habe muss ich essen, basta! Nach drei Monaten ko... habe ich mir das verdient. Stört mich auch deshalb nicht so docll, weil sich fast alles nur auf Bauch und Busen verteilt... ;-)
Außerdem habe ich das Vertrauen darin, das ich das schon irgendwie schon wieder loswerde... (Mein Fitnessstudio bietet sogar Kinderbetreuung an)
LG
Lusi 21+5

heut 22+0 und 7-8kg mehr;O)

hatte in allen Ss viel viel zugenommen...nicht,weil ich viel esse sondern von immerschlank sich mein stoffwechsel sich in Ss-zeiten lahmlegt...glg feechen erste ss 19kg mehr,zweite ss 25kg mehr und diese hoffentlich nicht soviel,da die 10 von der zweiten ss noch mitdraufwaren*lach*...

19. SSW und immernoch 500 gr. unter Startgewicht.

21+1 und 9kg mehr!!! Wer bietet mehr? :o)LG;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen