Suchen Menü

20+1 Das Geheimnis konnte gelüftet werden.........

So Mädels!
Gestern war ich ja nochmal bei der Feindiagnostik im Kh und nun wissen wir definitiv, daß wir - wie so viele hier von Euch - auch einen JUNGE kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja schon diese gewisse Vorahnung, nur mein Männel wollte mir was anderes einreden! Er hat erst etwas komisch geguckt, als ich gestern einen blauen Strampler aus der Tasche zog, dann grinste er und unser Großer sagte:"Papa wir kriegen einen Bruder!"
Da hat er gelacht und gemeint:"na den nehmen wir auch!"
Hab ihn dann abends nochmal gefragt ob er enttäuscht ist, daß es kein Mädel wird, aber er verneinte strikt und sagte er ist stolz auf uns drei und freut sich auf seinen 2.Stammhalter!
ICH FREU MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst waren alle Werte in bester Ordnung! Ich habe auch zum ersten Mal die Herztöne hören können-ein tolles Gefühl!
Das geschätzte Gewicht ist 348 g!
Also der Jungen-club bekommt weitere Verstärkung!
liebe Grüße von Gwendi heute 20+2
Bisherige Antworten

Re: 20+1 Das Geheimnis konnte gelüftet werden.........

Hallo Gwendi,
herzlichen Glückwunsch und schön dass alles i.O ist. Der wievielte Junge ist das jetzt eigentlich hier *grübel*
LG Alexa 21+2

Re: 20+1 Das Geheimnis konnte gelüftet werden.........

Hallo Alexa!
Das ist ne`gute Frage, das weiß ich auch nicht!
Wäre doch mal eine Umfrage wert oder!
Schätze mal auf über 25 Jungen kommen wir bestimmt-
also wer macht mit ???????????????????????????????????????
Grüßle Gwendi

Jippieeeeeeeeeee.....

ich freu mich für euch...ein Bruder ist auch wirklich was schönes für deinen Großen,dass seh ich hier täglich ;O)
Ich hab meinen Mann auch gefragt,ob er enttäuscht ist(er war ja schon bei Felix überzeugt,dass er ein mädel gemacht hat*g*)aber auch er verneinte...ich selber hatte ja noch nie nen geschlechterwunsch....glg feechen mit dem dritten Jungen im Bauch ;O)bin huhn im korb*lach*,19+2

Re: Jippieeeeeeeeeee.....

Hey Feechen!
Ich finde das auch total schön-ich denke die zwei werden viel Spaß zusammen haben-naja und wir Eltern wohl auch hihihi!
Bin dann auch Huhn im Korb-reine Männerwirtschaft wird das hier! Bin gespannt wie unser 2.Sohn aussieht,vielleicht ist er mehr Papa?
Unser Großer ist ne` 2. Mama!
ach ist das spannend und es dauert noch soooooooooo lange bis wir die kleinen Schreihälse endlich im Arm haben schwärm!
Grüßle Gwendi 20+2

Re: Jippieeeeeeeeeee.....

JAAAAAAAAAAAA,es kommt mir auch noch so lange hin vor bis September...aber guck mal,die jetzige hälfte ging eigentlich im Nachhinein auch flott rum...;O)und die war noch mit mehr ängsten behaftet...ich bin auch gespannt,ob ich wieder nen zarten blonden jungen bekomme...hab 2 davon*g*....oder ob dieser wie papa mal dunkles haar hat*g*...

Oh wie schööön! Gratulation! ;-))))))))))))))))))

Re: 20+1 Das Geheimnis konnte gelüftet werden.........

Hey,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Bubi! Schön, daß alles in Ordnung ist!
LG
Sylly

Re: 20+1 Das Geheimnis konnte gelüftet werden.........

hi gwendi,
ging mir damals nicht anders :-). ich habe auch übergeschäumt vor glück :-). es ist schon was tolles so zwei kleine kerle zu haben :-)
bin daher riesig gespannt, was wir jetzt bekommen!
dir nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen bub! :-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

DANKE an Euch für die Glückwünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen