Suchen Menü

20+0 Bergfest , Herzchen ok und Fragen........

Hallo ihr Lieben, nachdem ich meine 7 tage Dienst und davon 6 Frühdienste mit 4.40 aufstehen überstanden habe (die letzten zwei allerdings mit ach und krach) bin ich mal nicht zu müde um zu schreiben.. Waren gestern bei meinem alten Oberarzt zum fetalen Echo, dieses bezog sich allerdings nur auf ein Organ, nämlich das Herz.. Ich arbeite ja in einem Herzzentrum auf der Kinderintensiv für angeborene Herzfehler und mir war einfach wichtig zu wissen kein Kind mit einem schweren Herzfehler zu bekommen. Wahnsinn was der Mann bei einem knapp 2 Zentimeter grossen Herzchen alles darstellen konnte.. Dafür habe ich mich aber gegen eine weitere Findiagnostik entschieden obwohl der Bruder meines Freundes eine ganz milde und geschlossne Form des "offenen Rückens" hat.. Wir nehmen jetzt was kommt, ich mach mich jetzt doch nicht mehr völlig verrückt, nur weil ich vom Fach bin und weiss was mir alles passieren KÖNNTE... BASTA! Es wird schon alles gut sein. Ansonsten geht es mir ganz gut, ich hab das Gefühl nach ein paar Stunden gehen und stehen "explodiert" mein Bauch und kippt nach vorn.Und auch im Gesicht seh ich wohl "schwanger" aus, kein Wunder bei ca, 6 Kilo mehr auf den Rippen... HEUL.. So langsam ist es nicht mehr zu übersehen.. Dafür hab nach dem Dienst echt schon in dem Beinen eingelagert.ALPTRAUM! Wo soll das die nächsten 20 Wochen noch hinführen?? Hab jetzt Kompressionsstrümpfe abgeholt und kann mir überhaubt nicht vorstellen, damit zu arbeiten.. Unglaublich eng die Dinger. Und soooo hässlich! Gewöhnt man sich daran????? Ich hoffe erstmal reicht das Trage auf Station, zuhaus ist es bisher völlig ok.. Ach ja und noch ne Frage: Empfindet ihr die Bewegungen eurer Mäuse auch als ein "kitzeln" an der Bauchdecke?? Sowas empfinde ich seit ca. 2 Wochen und war mir bis dato nicht sicher, ob es meine kleine Zicke ist... Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und alles Liebe, eure glückliche Steffi
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum bergfest :-)

:-))
das kitzeln auf der bauchdecke ist ganz sicher deine kleine zicke :-), so fangt es an!
das mit den kompressionsstrümpfen ist allerdings fies, hoffe sehr für dich, dass du sie wirklich nur auf der arbeit zu tragen hast!
glg von oki 16+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 20+0 Bergfest , Herzchen ok und Fragen........

Huhu,steffi..herzlichen glückwunsch zum bergfest...also mein bauchjunge kitzelt nicht mehr,er tritt vorwiegend in die blase,auch wenn ich grad eingemummelt im bett liege und warm bin ;O)...
gglg feechen

Glückwunsch zum Bergfest und weiter alles Gute. LG

Auch von mir Glückwunsch zum Bergfest ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen