Suchen Menü

2. zahn, neue bilder und....

...auch mal eins mit mama ;o)
seit gestern hat constantin seinen 2. zahn, der mit viiiiielo gequengel kam ;o) und es gibt endlich ein Foto, auf dem die mama nicht vollkommen bescheuert aussieht, so dass ich es mal einstellen konnte *lach*
also wer neugierig ist....
lg alexa
Bisherige Antworten

Re: 2. zahn, neue bilder und....

Hallo Alexa,
süüüüüß, der kleine Mann und die Mama macht sich doch ganz gut auf dem Foto! Aber ich versteh dich, ich denk auch immer, Fotos von mir sind sooooo bescheuert...:o)))
Liebe Grüße
Conny, ganz stolz auf Lisann`s 1. Zähnchen ist....*strahl*......

@Conny

und eurer Maus gratulier ich zum 1. Mäusezähnchen :-)
sieht bestimmt ganz süß aus.
Wir haben auch gerade ganz doll Zahnaua mit Roman. Nicht mal im Kinderwagen ist er ruhig. Er weint und nörgelt bis krampft teilweise seit 2 Tagen. Hoffentlich ist der olle Zahn bald mal zu sehen.
Phanta

Re: @Conny

Danke Phanta! Ich wünsch Roman, dass der oole Zahn bald durch ist, der arme kleine Kerl......sieht man denn schon was?
Liebe Grüße
Conny, froh ist, dass die Mäuse die Zähne nicht GLEICHZEITIG kriegen....hoffentlich bleibt`s so.....

Glückwunsch zum 2. Zähnchen :-)

Re: 2. zahn, neue bilder und....

Hi,Lena...schon ein zweiter Zahn?Dann kann er bald beissen*g*...Sag,kannst du die bilder nicht kleiner einstellen?Ich kann die leider nie sehen*snief*...sind zu groß...bei mir nur streifen und halbe köppe und nix zusammen:O((((LG Tina

Re: 2. zahn, neue bilder und....

Hi Alexa!
Süßen Zwerg hast du! Und die Mama kann sich doch auch sehen lassen ;-)! Aber ich weiß, was du meinst, ich find mich auf Fotos auch immer ganz fürchterlich. Aber wo du dich jetzt getraut hast, könnte ich ja nachziehen *grins*...
LG, Silke

och ja büdde ;o) bin auch immer neugierig ;o))

Hab mich auch geoutet - Bild im Profil. LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen