2. ungeplanter FA-Termin und Ergebnis
War heute außerplanmäßig beim FA gewesen, da ich mir einen Pilz eingefangen habe. Ich dachte mir schon das so etwas kommt und jetzt wird er mir im Sommer bestimmt wieder das baden verbieten, weil ich so anfällig für einen Pilz bin. Jedenfalls hat er dann nachdem die Untersuchung nach dem Pilz abgeschlossen war zu mir gesagt ich soll mal liegenbleiben, weil wir beide ja so neugierig sind. Damit hatte er natürlich voll ins Schwarze getroffen. Er hat dann Ultraschall gemacht und da konnte man doch nach nur 2 Tagen eine kleine Fruchthülle sehen. Der FA war total happy gewesen und ich natürlich auch. Hat mir auch ein US Bild mitgegeben. Er hat mir dann auch gleich ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber (Polizeipräsident von Berlin) mitgegeben da ich ihm mitgeteilt habe das ich heute Nachmittag von 13-20 Uhr arbeiten müsste und da ich ja bei der Polizei bin Funkwagenfahren müßte. Und das möchte ich eigentlich nicht mehr, weil ich nicht garantieren kann das wenn mein Kollege in Gefahr wäre, ich ihm helfen würde. Wollte es eigentlich erst Bekanntgeben wenn man mehr gesehen hätte aber so ist es mir auch lieber. Jetzt mache ich nur noch Innendienst. Ach ich bin ja so happy. Muss jetzt auch gleich arbeiten gehen. Mal sehen wer alles schon bescheid weiß.
Achja und nochwas, als ET hat er den 28.09.2005 angegeben.
kuekilein mit schlafender Johanna und Krümel inside
prima!
glückwunsch fürs erste fotoshooting :-)
vlg,
alice
Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!
Re: 2. ungeplanter FA-Termin und Ergebnis
Übrigens komme ich auch aus Berlin & mein Freund heisst auch
Christian *lach*
Ich arbeite allerdings nicht bei der Polizei.
Ganz viele liebe Grüße von
Chrissi
Na das ist ja ein zufall. Woher aus Berlin kommst du denn? Ich wohne mit meinem Mann und Tochter Johanna in dem schönen Bezirk Spandau.
kuekilein mit johanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen