Suchen Menü

2.screening morgen bei 20+3 :o)

...wünscht ihr mir um 8:30h viel spaß? :o) *bitte*
bin schon gespannt - eigentlich sehr neugierig ob es sich outet andererseits will ich es eigentlich garnicht wissen. wußte es jetzt 2x - da könnte ich mir die überraschung ja diesmal bis zum schluss aufheben! *grübel* mein mann möchte es aber so gerne wissen... :o) nun ja - ich denke ehrlich noch drüber nach! meine beiden "großen" outeten sich beide ca. in der 18-19. ssw. - also wäre morgen ja fast perfekt! :o) ...für meinen mann :o) *kicher*
natürlich hoffe ich in erster linie ein quietschfideles gesundes baby zu sehen! :-)
hach... was freu' ich mich!
mein mann passt derweil auf die beiden "großen" auf! also ganz allein mit baby unterwegs *kicher*
gggggggglg von oki 20+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: 2.screening morgen bei 20+3 :o)

ich wünsche dir für das Screening morgen alles gute und drücke dir die Daumen. Bin schon auf dein Posting gespannt. Mal sehn vielleicht zeigt es ja morgen das Geheimnis was es ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+2

Re: 2.screening morgen bei 20+3 :o)

Huhu,alles Gute für morgen...ich bin ja auch viel zu neugierig ,als dass ich bis zur Geburt warten könnte..ne,das stell ich mir für MICH arg vor*ggg*...glg feechen mit Tom, Felix und Nickymausbauchbaby,23+4...

ich drück dir wacker die daumen! vlg, alice

Hab morgen auch 2.Screening

Hallo Oki,
ich wünsch dir ganz viel Glück für Morgen, dass mit deinem Keks alles in Ordnung ist.
Ich selber habe auch morgen bei 20+4 Termin für's 2.Screening. Mein Mann hat Urlaub bekommen und kann deshalb auch mit. Berichte mal, wenn du wieder da bist. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+4 (outet sich hoooooooooooofentlich morgen)

auch dir viel glück und SPAß! vlg, alice

Drücke dir auch für morgen die Daumen*drüüüück*

Re: 2.screening morgen bei 20+3 :o)

Huhu Ildiko :o)
aber sicher drücke ich morgen früh für Dich die Daumen! :o)
Hach, wie spannend! Auf daß es morgen ein weiteres Outing gibt *gg* Und Du
denkst wirklich ernsthaft drüber nach, es nicht wissen zu wollen?! Och nööö, wir
sind doch alle mit Euch gespannt! ;o))))
Alles Gute also und ich freue mich schon auf Deinen morgigen Bericht! :o)
LG, Meike mit Bübchen 20+2, Anni (3) und Carl (2)

Alles Gute für morgen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen