Suchen Menü

2 schläfchen so eng beieinander machen eure das

auch manchmal??
hallo erstmal!!
jaron war heute morgen um 6.20 uhr wach (gestern abend um halb 7 schlief er, war kurz 3 mal wach in der nacht). um viertel nach 10(nach 2 arzt-und krankengymnastik-terminen) schlief er 1 stunde - also bis 11.15 uhr.
spielen, robben, essen - und wieder nölte er rum (ich kann es oft nicht unterscheiden bei ihm, weil er ja fast nur nölt) - also hab ich ihn kurz nach 12 uhr schon wieder hingelegt. er wühlte eine halbe stunde im bett rum und nun ist er wieder eingeschlafen.
machen eure das auch manchmal so?
gut, er hatte schon viel vor.
gut, es ist warm.....liegt es daran? oder daran, dass halb 1 meistens seine bevorzugte mittagsschlafenszeit ist???
nach diesem schläfchen (entweder eine halbe stunde oder ich muss ihn um halb 2 wecken) wird er wohl bis heute abend halb 7 durchhalten..
berichtet mal, wie es bei euch meistens läuft.
lg, dorit
Bisherige Antworten

hihi, er schläft doch nciht *g* - dann eben später

Re: 2 schläfchen so eng beieinander machen eure das

Hallo Dorit,
meine Mäuse stehen meist um 6.00 auf und liegen um 7.45 wieder im Bett.....Dann wachen sie gegen 9.30 wieder auf und gehen um kurz vor 12 zum Mittagsschlaf rein. Meistens war`s das dann aber für den Rest des Tages. Wenn wir nachmittags laufen, schlafen sie im Wagen manchmal noch für eine halbe Stunde, daheim bekomm ich sie um diese Zeit aber selten nochmal ins Bett. Abends um 18.30 liegen sie dann für die Nacht.
Liebe Grüße
Conny

Re: 2 schläfchen so eng beieinander machen eure das

Hi,dorit...Ohja...öfter;O)....
Also Nicky hat geschlafen heut von 9:30 bis 11:30...Nun nach dem Mittagessen schläft er grad wieder mit Felix...
Er krabbelt ja nun,daher ist er ständig unterwegs und sicher davon müde...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen