Suchen Menü

2. großes Screening und Outing....:o)))

Hallo ihr alle,
wie versprochen melde ich mich gleich nach meinem FA-Besuch. Er machte heute das 2. Screening, obwohl ich ja morgen zum Feinultraschall muss, und er nahm sich ganz viel Zeit für meine beiden Mäuse.
Sie sind wieder mal beide gleich groß und zeitgerecht entwickelt. Alles dran, was dran sein muss und sie waren soooo munter und quietschfidel!
Und er konnte ihnen sogar zwischen die Beinchen gucken und es sind
2 MÄDELS!!!!!!!!!!
Endlich bekomme ich nach 13 (!!!!!) Jahren in meinem Männerhaushalt Unterstützung!!!!!
Ist das nicht schön?
Mal sehen, ob der Doc vom Feinultraschall mir morgen die Bestätigung gibt, aber es war heut schon sehr eindeutig, dass da nix zwischen den Beinchen ist.....
Liebe Grüße
Conny mit 2 Zwillingsmäusen 19+2
Bisherige Antworten

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

ich freu mich so für dich/euch...lach,und dann gleich im Doppelpack...na,dann mal los ans fröhliche namensuchen....alles alles gute weiterhin...bin ganz gerührt....glg feechen demnächst weiterhin Huhn im korb ;O)lach

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

och, Huhn im Korb zu sein hat ja auch was, oder? Ich hab zwei so tolle Jungs, da hätt ich auch nochmal zwei dazu genommen!
LG
Conny

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Klar,ich freu mich ja,hab mir ja nicht ein mädel gewünscht sondern ein drittes kind*lach*...ich weiß genau,falls ich ein viertes bekäme,gäbs auch nen Jungen...und vielleicht...wer weiß.....lol....mein mann sagt schon,na,ob Nickymaus das letzte kind ist?grins...glg feechen die mal gespannt ist,welche namen ihr aussucht....und froh ist ,ein leben als huhn im korb zu haben(wo ich doch unfruchtbar galt seit der teeniezeit)...

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Wahnsinn, echt? Unfruchtbar und jetzt 3 Kinder? Das ist ja suuuuper, und man kann echt über jedes gesunde Kind soooo froh sein! Bei uns ist nach den Zwillis allerdings definitiv Schluss, ich glaube, dann würde mein lieber Mann streiken!
Liebe Grüße
Conny

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Huhu,ja,eigentlich wollt ich auch abschließen,bin ja keine 30mehr,aber wos noch geht*lach*...
ja,ich hab pco und nichtmal leicht...hab nur so 2-3mal,früher noch weniger,im jahr nen ES gehabt...also bei PCO stimmen die hormone ja nicht und eben zuviel männliche,zuviel follikel,die schnell zysten werden und und und....
meine schwester hat dassselbe und musste jahre doktorn und erst per IUI hats geklappt....
daher bin ich so dankbar,dass es bei mir gleich immer so gut klappte,eben ganz ohne behandlung,nur auf gottvertrauen(naiv sagte man mir,aber nun nicht mehr*g*)....ich hab nie was dagegen genommen...also sollte es so sein...glg feechen daher nicht versteht,wieso sich meine familie nicht freuen kann...naja...das ist mir egal derzeit;O)

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Dafür freust du dich einfach um so mehr über euren kleinen Schatz! Und du wirst sehen, wenn der Süße erstmal da ist, kommen sie schon von alleine....
LG
Conny

Re: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Huhu,dann brauchen sie nicht mehr*nichteinseh*lol....glg feechen ihre kinder über alles liebt...

SUUUUUUUUPER! Glückwunsch :o)))

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hallo Conny,
na erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mädels!
Ich komme auch grade vom Ultraschall (Feindiagnostik) und meine beiden sind auch wohlauf und zeitgerecht entwickelt. Es bleibt dabei - wir bekommen ein Pärchen.
Am Montag geh ich dann zum zweiten Screening zu meiner FÄ.
Ich wünsch Die viel Glück für morgen!!! Lass mal wieder von Dir hören.
LG -- Ann mit Zwillies (20+6)

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hallo Ann,
unsere beiden sind eineiig, deshalb wär`s mit dem Pärchen schwierig gewesen....:o))
Klar meld ich mich morgen nach dem Feinultraschall, bin ja schon sooo gespannt auf die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Conny

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Oh wie schööööööööööööööön :)))
Freutmich ganz dolle für Dich !!!
Kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du jetzt bist :)))
GGGGLG Nici mit 2Buben und dem evtl.3ten inside :))))

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hi Conny,
woooow, zwei Määädels. Das ist ja suuuperschööön, herzlichen Glückwunsch!
GGLG
Sylly

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Och ist das schön :-)
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich, auch wenn es mir toooooooooootal egal ist, doch eigentlich gerne noch so ein süßes kleines Mädel hätte. So viele schöne Sachen gibt es für kleine Mädchen zu kaufen. Ich find es einfacher für Mädels als für einen Jungen einzukaufen. :-D ist natürlich total egoistisch gedacht, aber da steh ich zu. Und ich gönn Dir das Vergnügen im Doppelpack. :-)
Ganz lieben Gruß
Alke, bei der es wahrscheinlicher ein Junge wird!

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

glückwunsch zu deinen beiden Mädels.
Ich hab das in der Liste schon mal eingetragen ok??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+5

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hallo Kirsten,
ok, danke für den Eintrag!
LG
Conny

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hallo Conny,
superschön! Ich freue mich sehr für Dich - Mädchen sind was ganz Tolles -
Jungs aber auch ;o)))) Dann viel Spaß beim Mädchensachen kaufen (wobei
man ja zugegebenermaßen doch die schönere Auswahl hat *gg*) und
natürlich alles Gute weiterhin!
LG, Meike mit Bübchen 17+5, Anni (3) und Carl (2)

Supie schöne Nachricht:-)

Hallo Conny,
uiuiui, was für eine Nachricht. Zwei Mädels sind unterwegs, ich freue mich sooooo für Dich. Nun kann die Namenssuche ja losgehen. Und bald steht Dein BERGFEST vor der Tür, kann das Leben schöner sein?!?! *gg*
GGGLG Taty u.Krümel 20+0

Gratuliere-ist ja niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich!

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

herzlichen glückwunsch!
vlg, alice 19.ssw

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Hi,
nach den Millionen Postings möchte ich dir auch noch gratulieren!! Alles Gute weiterhin euch drein:-))Endlich wird die Mädchenqoute angehoben....
lg Maria 21+5

2 Mädels!!! Hurra, freu mich für dich

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

huhu conny,
das ist ja toll! glückwunsch zum dreimädelshaus! ich freu mich so für euch. ist bestimmt toll zu wissen, dass du morgne nochmal ausführlich baby-tv hast :-))).
alles gute euch
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 15+5

Re: 2. großes Screening und Outing....:o)))

Na das wurde ja auch Zeit! Mit den beiden Mädels ist es dann ja wieder ausgeglichen :-).
LG Koro 14+0

Glückwunsch zur Verstärkung !!!!

...und fast ein bissel neidisch :o))))
Kann mir mal jemand verraten wie man Mädchen zeugt????
**gg**
Cara 19+1 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen