Suchen Menü

2 Wochen vor ET Outing!!

Hallo an Alle! Nun war ich Dienstag beim Frauenarzt u.da ist es passiert. Wir wollten uns ja überraschen lassen, was es wird. Da verplappert sich die Frauenärztin. Toll. Ich war erst ganz verdutzt. Aber egal. Nun- eindeutiger war es nicht zu sehen!!! Wir freuen uns riesig. Es wird ein: Juuuunge!! Nun gibt es keine Überraschung im Kreißsaal. Aber egal. Ich bin happy. LG Cori und einen schönen Tag u.viel Glück allen!
Bisherige Antworten

Re: 2 Wochen vor ET Outing!!

Tja,
das ist Pech. ABer 2 Wochen, slange könnt ihr es doch sicherlich vor der erwandschaft noch geheimhalten und eingekauft habt ihr ja sicherlich eh schon alles.
LG Koro 34.SSW

Re: 2 Wochen vor ET Outing!!

Hallo Koro, ja wir sagen es keinem. Dann wird es wenigstens für die anderen eine Überraschung. Eingekauft haben wir ja auch schon alles. Aber ich habe soviel Sachen von meinem Schwesterherz bekommen- alles Jungssachen. Na das passt ja dann. LG Cori

Re: 2 Wochen vor ET Outing!!

Hallo Corinni!
Na das ist ja ein Ding!
Wenigstens bist Du nicht allzu sehr enttäuscht, daß das Geheimnis jetzt gelüftet ist!
Deine FÄ scheint ja ein ziemliches Plappermäulchen zu sein-lach!
Auf alle Fälle von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Buben!
Grüße von Gwendi ET+1
will meinen Sohni auch endlich haben-stöhn!

Re: 2 Wochen vor ET Outing!!

Hallo Gwendi! Danke für die Glückwünsche. Irgendwie habe ich auch mit einem Jungen gerechnet. So vom Gefühl her. Nun weiss ich es genau. Wir freuen uns sehr. Also bekommst du auch einen Jungen. Bist ja schon am ET angelangt. Na dann wünsche ich dir mal, dass du deinen kleinen Wurm bald in den Händen hast. Daumen drück u.alles Gute!! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen