2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!
frag mich gerade echt wo das noch hinführen soll, Jonas frißt mir förmlich die Haare vom Kopf. Ich stille ihn fast stündlich, hin und wieder mal 1,5 h, ganz selten mal 2 h Stillpause. Nachts hingegen 3 Stunden! Heute trägt er das erste mal einen Strampler in Gr. 62, in 56 konnte er sich nicht mehr strecken und hat sich die Zehen verbogen *gg* Gestern waren wir wieder spazieren und sind angesprochen worden wie alt er denn ist, die wollte mir gar nicht glauben das er erst 2 Wochen alt sein soll. Die meinte der sieht aus wie 2 Monate. Hab eben mal in das gelbe Untersuchungsheft geguckt, Nils hatte fast die selben Werte bei der U3 und da war er 6 Wochen... LG Melli + Nils fast 2 und Jonas 14 Tage
Wow, viel Freude noch mit dem Wonneproppen! Lg
Re: 2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!
ich habe Angelina auch nach 14 Tagen mal gewogen. Sie hat jetzt 3700g. Als sie zwei Tage alt war wog sie 3200g. Sie trinkt alle 3 Stunden für ca. 7 min und schläft wieder ein. So unterschiedlich können sie sein ;-)
GGLG TaTiMe + Angelina (17 Tage)
LG Hexlein + Mathilda 1Wo 1T
herzlichen glückwunsch
gruß
jeannine
LG Doro
lg kati + cedric 7 tage
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen