Suchen Menü

2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!

Hallo zusammen,
frag mich gerade echt wo das noch hinführen soll, Jonas frißt mir förmlich die Haare vom Kopf. Ich stille ihn fast stündlich, hin und wieder mal 1,5 h, ganz selten mal 2 h Stillpause. Nachts hingegen 3 Stunden! Heute trägt er das erste mal einen Strampler in Gr. 62, in 56 konnte er sich nicht mehr strecken und hat sich die Zehen verbogen *gg* Gestern waren wir wieder spazieren und sind angesprochen worden wie alt er denn ist, die wollte mir gar nicht glauben das er erst 2 Wochen alt sein soll. Die meinte der sieht aus wie 2 Monate. Hab eben mal in das gelbe Untersuchungsheft geguckt, Nils hatte fast die selben Werte bei der U3 und da war er 6 Wochen... LG Melli + Nils fast 2 und Jonas 14 Tage
Bisherige Antworten

Wow, viel Freude noch mit dem Wonneproppen! Lg

Re: 2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!

Hallo Melli,
ich habe Angelina auch nach 14 Tagen mal gewogen. Sie hat jetzt 3700g. Als sie zwei Tage alt war wog sie 3200g. Sie trinkt alle 3 Stunden für ca. 7 min und schläft wieder ein. So unterschiedlich können sie sein ;-)
GGLG TaTiMe + Angelina (17 Tage)

Re: 2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!

na du hasts ja gut - so kurze Stillzeiten. Ich hab hier ne richtige Mümmelmaus - hat zwar manchmal Abstände von 4-5 Stunden, braucht dann aber auch ca. 2h, bis sie alle Gänge ihres Menüs fertig hat...
LG Hexlein + Mathilda 1Wo 1T

herzlichen glückwunsch

hatte gar nicht mitbekommen, dass jonas schon da ist!
gruß
jeannine

Re: 2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!

*lach* Also, da hast Du dann ja beste Argumente, falls irgendwann der berühmte "Wird er vom Stillen noch satt?"-Kommentar fällt.....
LG Doro

Re: 2 Wochen, 5100 g und Gr. 62!!!

der holt sich schon was er braucht. hast du da noch zeit dich zu füttern. ich komm bei zwei bis drei stunden stillrythmus schon zu fast gar nichts mehr.
lg kati + cedric 7 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen