Suchen Menü

2.Versuch: morgen geplanter KS!!!

Hallo Mädels,
nachdem ich ja nun wie blöde vor mich hin geweht habe, hab ich dann heute früh meine ärztin angerufen und die war sowas von aufgebracht und total böse aufs kh. sie hat jetzt rum telefoniert und ich soll jetzt in eine andere klinik kommen, da wo ich talissa damals bekommen habe.
die nehmen mich heute auf und machen morgen früh den ks. die von der medizinischen hochschule haben die ärztin net mal zurück gerufen bisher *frechheit*.
nun gut, wollte eigentlich ja ent in die klinik wegen der alten erinnerungen, aber jetzt ist mir alles wurscht. ich hab so schmerzen, kann kaum laufen vor aua und wenn die das dann morgen machen, ist okay.
also sag ich mal leise tschüß, geb tanja (meiner sms-partnerin) aber bescheid, obs nun wirklich dabei bleibt und wie's dann morgen ausgegangen ist.
vlg, nicki *denkt mal an mich, ja?*
Bisherige Antworten

Alles Gute und Liebe auch von uns :)lg silke

Hallo Nicki !
Na das hört sich doch jetzt ganz gut an, denn du hast ja anscheinend eine ganz liebe Ärztin die sich um dich kümmert!
Wünsche dir alles Gute für morgen :)und die Daumen sind ganz feste gedrückt!
Lg silke
Ps: meine 2 kleine Maus wird auch eine Amelie werden :) und mit 2 Namen Rosita ( nach ihrer Omi benannt )

ich drück dir auch die Daumen!! LG

Re: 2.Versuch: morgen geplanter KS!!!

Hallo Nicki,
ich wünsche Dir einen schönen KS. Es wird Zeit, daß Du die alten schlechten Erinnerungen mit schönen Erinnerungen relativierst. Dieses Mal ist doch alles ganz anders. Amelie ist reif und es wird bestimmt toll laufen. Knuddel Amelie von mir, wenn sie draußen ist. ;-)
LG
Claudia

Drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Nicol

Re: 2.Versuch: morgen geplanter KS!!!

hallo nicki, na he, dann muss ich mich noch anstrengen, dass tobi auch morgen kommt ;-) ich wünsch dir für morgen alles alles gute, werde an dich denken! unsere daumen hast du fest gedrückt!
ggglg & knuddl, bine

Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen