Suchen Menü

2.Screening heute

Hallo zusammen,
auch ich hatte heute mein 2. Screening und es ist soweit alles io. Bis auf die tatsache, das krümel ja bei der feindiagnostik schon vergrößerte nierenbecken hatte und das jetzt immer noch auffällig war. soll mir zwar deswegen keine gedanken machen, aber ein wenig überlegt man da schon. aufgrund dessen darf ich in 5 wochen nochmal zu feindiagnostik und komme nochmal in den genuß eines 3-D-US ohne kosten, aber lieber wäre mir es wär alles okay.
ärztin meinte heut das baby sei sehr mobil und sie kaum ne chance hat richtig zu schauen um an die werte zu kommen.
LG Christin 22+0 mit Ü-Ei inside :-))
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening heute

Hallo!
Ist das denn schlimm, wenn die Nierenbecken vergrößert sind? Sorry, kenne mich damit nicht aus...
Aber trotzdem schön, das alles andere soweit ok ist.
Wolltest Ihr ein Ü-Ei oder wollte er/sie sich nicht outen?
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 17+4

Re: 2.Screening heute

mein freund wollte ein Ü-Ei, ich weiß was es wird.
der FA meint es sei nicht schlimm mit den nierenbecken soll nur beobachtet weren.
liebe grüße
christin 22+1

Re: 2.Screening heute

Hi,
das mit dem vergrößerten Nierenbecken hatte mein Großer auch. Ich durfte damals auch nochmal zur Feindiagnostik, ich glaube sechs Wochen später, da war dann alles völlig ok. Mein FA sagte damals, daß das recht häufig vorkommt.
Mach Dir man nicht soviele Gedanken, das verwächst sich schon noch.
Gruß Eva (20+5)

Re: 2.Screening heute

Hallo,christin...ich drück die daumen,dass alles in ordnungkommt...glg feechen 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen