Suchen Menü

2.Screening heut gehabt :-) :-)

Hallo ihr Lieben! So nach dem Schrecken von Montag hab ich mich erstmal erholt und mit den 2 Mal 600 mg Magnesium sind diese Schmerzen nicht wieder aufgetreten. Es fühlte sich nur noch ca. 2 Tage wie Muskelkater oder Dehnungsschmerz an. Heute war VU und weiterhin alles ok. MuMu 4,5cm lang und geschlossen.. Bin ich froh!! Ansonsten ist sie völlig zeitgerecht enrwickelt und ihrem Gestationsalter entsprechend gross. Der Computer teilt meine Rechnung mit nur einem Tag Unterschied.. Kein Kunststück meinerseits, sie ist ja ein Clearplan-Baby.. Beim 3D Schall hat sie auch schon etwas mehr "Speck" auf den Rippen.(Sie wiegt schon fast 600g..) Leider gab es aber kein richtig schönes Foto, sie hat sich ständig die Hände vors Gesicht gehalten.. Sonst alles gut!! Meine Werte soweit auch, Blutdruck+Urin+Hb in Ordnung. Laut dem 1.Gewicht im Mutterpass (war nachmittags) hab ich bisher nur 4,2 kilo zugenommen. Das ist aber echt geschönt.. Morgens nüchtern und nackt hab ich zu der Zeit zu hause 60,3 gewogen.. Heute morgen zu hause 65,9... Naja egal! Ich wünsch euch noch einen schönen abend und ebenso schöne Pfingsten.. Liebe Grüsse von einer glücklichen Steffi (22+5 )mit Emmy Johanna inside
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening heut gehabt :-) :-)

Hallo Steffi,
schön, dass es deiner kleinen Emma so gut geht! Wahnsinn, dass sie schon so viel wiegt! Meine beiden Mäuse wogen vor 2 Wochen "erst" 292g und 311g. Hoffe, dass sie inzwischen auch zugelegt haben....
Ist schon lustig, ich bin zwar eine Woche vor dir (21+5) aber hab auch mit genau 60,3 kg angefangen und hab jetzt 65,2.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny mit Zwillis 22.SSW

Re: 2.Screening heut gehabt :-) :-)

Hallo Steffi,
schön, daß alles o.k. ist! :o) Habe wirklich keine Sorge wegen der Zunahme, das
geht nach der Entbindung auch wieder weg (zur Not eben etwas diäten *g*)
Weiterhin alles Gute! :o)
LG, Meike mit Bauchbübchen 20+1, Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: 2.Screening heut gehabt :-) :-)

Hallo,schön,dass alles okay ist...;O)glg feechen 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen