Suchen Menü

2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

Hat jemand von Euch das auch?
Seit 3 wochen beobachte ich täglich das aus meinen Brüssten etwas Flüssigkeit ausstritt, es ist etwas trüb aber es wird immer mehr . Mein Arzt meine das meine Brüste sich auf das stillen vorbereiten. Ich kann keine tops ohne BH anzihen sonst habe nasse Ränder um Die Bruswarzen. Bin jezt in 25sw.
Und ich weiss die frage war schon offtest hier gestellt, spürt man weniger das baby wenn man vorderwandplazenta hat? Ich hab das auch und es gibt tage vor der kleine sich kaum meldet an anderen trammt er mir löcher in den Bauch.
Liebe Grüsse
Agelixs mit Emilian Constantin inside
Bisherige Antworten

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

huhu
ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre die Tritte manchaml auch weniger, das ist aber bei der Lage der Plazenta normal. Die Vormilch habe ich diesmal noch nicht, kann ja noch kommen. Und wie dein Arzt schon sagt die Brüste stellen sich schon aufs stillen ein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 27+1

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

Hallo Angelixs,
ich hab auch eine Vorderwandplazenta und bis zur 26./27. Woche hab ich meine Mäuse auch öfters mal ein paar Tage weniger gespürt. Das ist ganz normal.
Erst seit ein bis zwei Wochen sind sie anscheinend so "kräftig", dass sie sich nicht mehr verstecken können und ich spür sie rund um die Uhr......
Übrigens, ich hab mir grad die Spritze genau an der Stelle reingedrückt, die du mir im Profil so schön gezeigt hast und es hat suuuuuper geklappt! danach hab ich ordentlich gerieben, jetzt bin ich mal auf den blauen Fleck gespannt....Wär zu schön, wenn er nicht käme....:o)))
Nochmal vielen Dank für den Tipp und das Foto, du hast mir sehr geholfen, die letzten Wochen noch durchzustehen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Conny mit Zwillis 28.SSW
Zu der Milch kann ich dir leider nichts sagen, ich hab das nicht.

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

freut mich das es bei dir mit spritzen geklappt hat? hats weh getan? Blauen fleck wird nicht geben vieleicht höchstens einen kleinen!
Schönen Sonntag
bin heute genau 25+0

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

Nö, hat eigentlich weniger weh getan wie in die Hüfte....Das werd ich jetzt erstmal so weitermachen.
Scheint auch wirklich keinen blauen Fleck zu geben....:o))))
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Conny

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

Hallo,
Vormilch hab ich schon seit ein paar Wochen. Beim ersten Mal bin ich total erschrocken, da das in der Nacht war und mein Bett ein paar nasse Flecken hatte. Inzwischen ist es seltener, und ausserdem fast nur mehr am Tag. Ich hab mir angewöhnt, dass ich in meinen BH einfach ein Wattepad einlege, für die paar Tropfen reicht das völlig und das ist eine günstige Alternative zu Stilleinlagen.
lg
maat-ka-re + Sarah inside (26 + 1)

Re: 2 Sachen: Vormilch!? Vorderwandplazenta

hi,
vormilch ist total verschieden bei verschiedenen frauen. ich habe es diesmal auch wieder tröpfchenweise, manche können da schon 60-100 ml ausstreichen, das ist aber seltenst ;-) - habe es aber im stillforum auch schon mitbekommen.
VWP-mamas spüren in der regel ihr kind später und bisweilen auch weniger stark.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen