Suchen Menü

2.Impfung wieder große Schmerzen

Hi,
vorgestern hat Joshua seine 2.Impfung bekommen.Beim impfen hat er keinen Pieps von sich gegeben aber Abens..... Er hat auf einmal angefangen zu schreien und immer wenn man an sein Bein gekommen ist hat er geschrien.
Die Einstichstelle war gerötet und ein wenig geschwollen. Dann bin ich einfach hingegangen und hab ihn einen kalten Quarkverbannt verpasst. Da hat er noch mehr geschrien, weil es so kalt war.
Und dann noch eine Paracetamol. Eine Stunde war es deutlich besser. Das Bein war nicht mehr rot und er hat aufgehört zu schreien.Er hat sogar geschlafen....
so das wars mal
lg Maria mit Joshua 23 W
Bisherige Antworten

Re: 2.Impfung wieder große Schmerzen

Hi Maria, vielleicht als kleiner Trost - sowohl bei meinem Großen als auch bei der Tochter einer Bekannten war es bei den ersten beiden Impfungen genauso wie bei Joshua (ich hab Alex jedesmal geschlagene 5 Stunden im BabyBjörn spazierengetragen, weil einfach nix anderes half), bei der dritten Impfung aber war gar nix mehr. Vielleicht habt Ihr es dann ja jetzt auch hinter Euch? Bin ja mal gespannt, wie Antonia drauf reagiert, die hat die erste Impfung am 20. vor sich... LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen