Suchen Menü

19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Babylein :(
Hallo und GUTEN MORGÄÄÄHÄÄÄN ;)
Leon hat mich heut schon um 6h aus´m Bett geschleudert *gääähn*
Würdet Ihr mal der FÄ oder Hebi anrufen, um zu fragen, ob es normal ist, das ich mein Baby noch nicht spüre ?
Bei den beiden anderen, war es anderst.
Hatte bei beiden eine VW Plazenta.
Diesmal weiss ich es nicht.
Leon spürte ich 1000% genau JETZT bei 19+2 und auch schon früher.
Manuel, mein erster war so um die 20/21igste Woche rum...
Hmmm ?
Langsam wunder ich mich und mache mir Sorgen.
Hab da wohl ein gaaaaaaaaanz zärtliches Babylein im Bauch *kicher*
GGGLG und schönen Tag, Nici die jetzt Frühstücken geht - frische Brötchen, hat der Papa mitgebracht vom Nachtdienst *griiiins*
*okokok - RUNDEAUSGEB - Brötchen und Osaft hinstell*
*lol*
Bisherige Antworten

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

weißt du nici, erst letztens schrieb ich dir noch: "mach dir mal keine sorgen, bei mir auch so" - aber gerade seit gestern bin ich auch fuchsig! :-( schon komisch irgendwie - sind das sooooooooo liebe kinder?? oder macht die vw-plazenta echt soviel aus? oder haben wir einfach keine zeit etwas zu merken?? ich habe heute morgen versucht meinen bauchzwerg aus der reserve zu locken, aber da kam garnichts :-(... kein schütteln und zappeln hat was gebracht!
langsam kann ich nachvollziehen, dass du dir sorgen machst! ist schon komisch irgendwie! :-(
leider hätte ich nicht mal die möglichkeit zum doc zu gehen, da mein mann heute net mal auf der arbeit ist, sondern geschäftlich unterwegs und mit zwei kindern zum doc?!? gerade wo nils gerade sooooooo extrem fremdelt! *seufz*
was willst du jetzt machen??
die brötchen nehme ich gerne an! :-) danke :-)
glg von ildiko 18+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Hallo Ooooki ;)
Also ich werde gleich mal meine Hebi narufen... mit Ihr reden.
Hatte jetzt nie eine HW Plazenta.
Immer VW´s
*G*
Habe die Kinder SEHR gut gespürt.
Deshalb hab ich ja langsam Angst.
Habe schon WAHNvorstellungen, wie zuwenig Fruchtwasser?
Denn da bewegen die sich nicht viel.
Entweder kommt meine Hebi und hört nach dem Herz...
oder sie sagt ich soll zum Doc.
Oder zu sie sagt - macht alles nix *g*
HOFFE ICH JA !
Habe am Do. nächste Woche einen Termin beim FA!
Ist mir aber zu lang, zum warten !!!
Ruf doch auch mal Deine Hebi an ?
Vielleicht haben wir echt keine Zeit ?
Ich weiss es nicht.
Wenn ich wenigstens ab und an was merken würde - aber da ist nix.
Auch wenn ich es "locke" ist da nix :(
GGGLG Nici

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Hallo ;)
Also, Hebi nicht erreicht *wisooft* aber sie ist sehr nett *g*
Und FÄ hab ich erreicht - um 11.30h kann ich kommen, dann schaut sie :))))
Werde dann berichten ;)
Was machst Du jetzt ?
GGGLG Nici

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

hi nici,
na da bin ich ja mal gespannt was du schreibst! ;-)
ich weiß leider garnicht was ich machen soll! :-( nils fremdelt derzeit so arg', dass es ganz egal ist, wo wir hingegehen, er weint sofort und läßt sich erst beruhigen, wenn wir wieder weg sind! d.h. mitnehmen ist garnicht drin! ansonsten müßte ich halt beide kinder nehmen und zur praxis fahren und womöglich ewig warten bis ich drankomme! ich will das nils nicht wirklich antun! ach' ich weiß ja auch nicht! :-(
mein mann kommt, wer weiß wann nach hause und sonst könnte mir heute auch keiner helfen! *schluchz*
naja, werde wohl ausharren müssen! :-( hoffe inständig auf einen kleinen beruhigungsstupser!
danke dir und bis später :-), glg von ildiko

mmmmhm, Brötchen...

dann krall ich mir doch gleich nen Stuhl und frühstücke mit :-) *Brötchen schnapp*.
Dann werde ich euch heute wohl mal beide beruhigen müssen? *liebguck*
Ich bin ja erst in der 17. Woche, merke aber auch noch gar nix. Habe auch eine Vorderwandplazenta und mein Arzt meinte am Dienstag zu mir, auf meine Frage, warum ich nichts spüre...Sie können noch gar nix spüren, was wollen sie schon spüren wollen. Das kommt erst ab der 20. Woche!
So muß ich mich nun noch 3 Wochen gedulden und ihr, so denke ich, habt mit euren Kindern zu tun und seid abgelenkt, vielleicht hat euer Bauchbewohner sich schon öftes zaghaft gemeldet und ihr habt es gar nicht wahrgenommen?
Geduldet euch noch paar Tage :-) es wird alles in Ordnung sein, schließl. wachsen eure Bäuchlein doch auch so prächtig und ihr fühlt euch doch pudelwohl?
LG Phanta, ähm...ich glaub ich schaff noch n Brötchen ;-)
*winkääääääää*

Re: mmmmhm, Brötchen...

Huhu ;)
schnell ne Antwort zwischen stylen und Manu in KiGa bringen *ggg*
Das ist richtig was Du sagst, also das mit der 20igsten Woche - in der ich bin :)
ABER !
Wir beide haben schon 2Kiddis - je mehr Kinder man hat, deto früher merkt man das Baby ....
bestätigte sich auch mit der SS von Leon.
Ihn spürte ich sicher !!!
Und das zu der Zeit.
Fehlende Zeit, wegen den Kiddis, ja, darauf schiebe ich es auch.
Aber trotz allem, mag man wissen, ob auch wirklich alles i.O.ist ?!?!?!?
Ich lass schauen und hoffe das alles i.O ist !!!
Danach gehts mir besser *gggg*
GGGLG Nici

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Hallo meine Süße...
hmmmm...was soll ich sagen?
Ich glaube ganz fest das alles in Ordnung ist mit Deinem kleinen Zwuggel! :o)
Vielleicht wirds ja echt ein ganz zartes Baby...wär ja auch nicht das schlechteste oder?!
Ich hab Baby-Noah diesmal schon ganz früh das Erste mal gespürt, und dann gaaaanz lange garnicht mehr...
Seit etwa 1 Woche merke ich ihn nun ganz deutlich und öfetr am Tag! Und heut bin ich 21+1. Also wars bei 20+0 in etwa das es wieder richtig los ging...
Auch viiiel später als bei Elijah.
Ich war auch beunruhigt, aber es war letztlich immer alles OK!
Wenn Du aber garkeine Ruhe mehr hast, geh doch zum FA, oder ruf an!
Ich denke das kann nicht schaden!
Ganz liebe Grüße;
Cara
PS: Wie siehts aus mit dem WE?

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Huhu,ich glaube,das ist bei jedem wirklich anders...Und wenn du wieder eine VW-plazenta hast,sicher nicht ungewöhnlich...Wann hast du denn deine Nächste VU?glg feechen deren Nickymausbauchbaby 3tage wie wild war und gezz 2 tage ruhiger...wohl am wachsen,jedenfalls ist mein bauch auch dicker*lol*...ein brötchen nehm ich gern...hatte nur brot..lach..das passt noch rein...

Re: 19+2 und noch keine Turnstunden beim 3ten

Ist ja auch ein Mädchen *hihi*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen