Suchen Menü

16+0

Hallo,
endlich bin ich 16+0, aber was noch wichtiger ist zur Zeit: in genau einer WOche habe ich endlich wieder FA Termin! Dann sind diese endlosen 4 Wochen endlich rum! Alle schreiben von euch wie schnell die Zeit vergeht, ich finde sie kriecht!
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: 16+0

Huhu,anfangs kriecht sie auch noch...aber bald wirst sehen,staunst du,wie die zeit rennt*g*....glg feechen deren zeit grad rast ,dann aber auch wieder so 3-4wochen vor geburt kriecht,nämlich dann,wenn man alles getan hat und nur noch aufs baby warten kann*lach*...da ich aber schon 2 temperamentvolle jungs hier rumlaufen hab,werd ich diesmal wohl nicht soviel wartezeit bemerken...

16+1

Hi Koro, willkommen im 5.Monat ;-) bin gestern angekommen und somit heute 16+1.
Ich muss mit dem FA Termin noch bis 27.Mai warten, also noch genau 2 Wochen. Ich bin auch der Meinung, dass die Zeit schnell vergeht, aber wenn es um den FA Termin geht, der ist immer endlos weit weg *g*.
Drück für morgen die Daumen,
Lg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 17.SSW

Bin 16+2...

und habe erst wieder am 25.5. Arzttermin. Kommt mir auch ewig vor. Vor allem weil beim letzten US festgestellt wurde dass unsere Maus wohl 1 Woche zurück liegt.. :-(
LG Elisa

Re: Bin 16+2...

Hallo Elisa,
und dann trotzdem erst wieder in 4 WOchen hin? Versteh ich echt nicht! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das am 25.5. wieder alles okay ist!!!
LG Koro

Hi Koro...

Das liegt wohl auch daran dass meine FÄ jetzt 2 Wochen Urlaub und und erst wieder ab 23.5. da ist. Was bleibt da anderes übrig als abwarten? Ändern kann man es sowieso nicht... aber ich denke positiv und schiebe ordentlich was zu essen nach unten durch... ;-) Auf dass die junge Dame sich bequemt bissel zuzulegen.
LG Elisa

Re: 16+0

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat. Ich finde, die Zeit vergeht jetzt schneller als zum Beginn der SS. Zumindest grübelt man jetzt nicht andauernd nach - ausser ueber Namen natuerlich! GLG Simone 16+4

Re: 16+0

Vor den Arzt-Terminen kriecht sie bei mir auch immer ;-))
Aber wenn ich so zurückblicke, war es insgesamt doch gar nicht so lange - gestern hatte ich schon Halbzeit!!!
Wahrscheinlich werden wir uns irgendwann in die "ruhigen SS-Wochen" zurücksehnen *gg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen