Suchen Menü

119cm BU im Profil;O)sieht auf dem bild nichtmal

so groß aus wie er ist*ggg*....glg feechen müde und nun gut nacht sagt....
Bisherige Antworten

Re: 119cm BU im Profil;O)sieht auf dem bild nichtmal

Hallo Tina,
stimmt, sieht gar nicht aus wie 119cm! Ich bin mit meinen Mäusen "erst" bei 108cm, aber meiner ist mindestens genauso dick....:o)))
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
Conny, jetzt gleich Putzen muss und sich nicht aufraffen kann.....:o(((

Huhu,conny...putzen?Das muss ich einmal noch vor der Geburt...gezz ist noch alles wegen Umzug usw.sauber...ausser die täglichen saugeinheiten usw...hab auch keine Lust,zum Glück macht mein mann das meiste...
dann wünsch ich dir viel elan beim putzen...mach dir flotte musik an,dann gehts besser;O)glg feechen,keine lust zum kochen hat*seufz*...

Flotter????????? Das geht leider nicht mehr, ich bin so lahm wie ne Schildkröte mit meiner Riesenkugel. Da geht das Putzen nicht mehr so ruckzuck.....Ich brauch jedesmal eeeeeewig!
LG
Conny, bald fertig ist, nur ne kleine Pause braucht:o)))

Lach,dann eben Schildkrötenmusik*ggg*...glg feechen schmunzeln muss und nun auch noch wäsche sammeln muss zum waschen*grrrr*...

feechen hat ein bild gemacht :-)

....das ging zu schnell

dein bauch ist nicht schlecht...und du hast 11 cm mehr als ich, obwohl man das wirklich nicht sieht.
ich wünsche dir einen schönen tag.
lg andrea

Re: ....das ging zu schnell

Huhu,na,ich hab wohl mit das meiste hier...grins...wenn du wüsstest,dass ich auf der arbeit,im freundeskreis usw.immer den wenigsten bauch hatte und megaschlank war,da glaubts man nicht ,wie ich in der SS davor und gezz explodierte...lach...kanns selber oft kaum glauben...hoffe nur,der bauch wird auch mal wieder so wie früher*g*...glg feechen,die dir auch nen schönen tag wünscht...

Lustig, er sieht wirklich nicht nach 119 cm aus, aber sehr hübsch kugelig!! Liebe Grüße
Chrissi

Huhu,Chrissi....ich glaube,so eine runde Kugel hat ich noch nie...Also auf den fotos mit tom(sah man ja kaum was)und Felix(den ich wohl rundum trug)sehen die bäuche ganz anders aus....aber echt schön rund...eben ne Kugel...und der Inhalt ist sicher süß..glg feechen,35+0 und nur noch so 3-5wochen ne Kugel hat...*freu*

Ja, auf den Inhalt freu ich mich auch schon sehr. Ich fass es nicht, wie weit wir schon alle sind...man man man.
Bei Dir auch nur noch 3-5 Wochen...wahnsinn!
Liebe Grüße & ich will auch so nen BU haben (bin bis jetzt nicht mal über nen Meter gekommen...mhoo)
Chrissi

Hi,chrissi..beim ersten Kind hat ich auch keine 90...das kommt dann meist mit den weiteren*g*....wunder mich auch,dass ich noch streifenlos bin..aber ich freu mich darüber...alle dachte,weil eben immer dünn usw.der reisst schon früh...aber nix...hoffe,das bleibt so....ja,wir haben es bald geschafft...endlich...die zeit verging ja doch schnell...was haben wir gebangt und gezittert...nun hoffe ich nur noch auf schöne geburtserlebnisse und gesunde purzelnde kinder....glg feechen,gleich an die essensüberlegung muss*seufz*....hab keine lust zu kochen,aber die Kinder.....

Oh, da wünsche ich auf jeden Fall Guten Appetit!
Ja mit den Streifen, da dachte ich auch, daß es mich trifft, weil eher dünn. Aber toi toi toi - scheint nichts damit zu tun zu haben. Dann hoffe ich, daß ich wie Du, auch beim Dritten streifenfrei bleibe!
Für Essensideen schau ich übrigens immer bei c h e f k o c h . d e nach, kennste sicher, gell?
GLG Chrissi

Hi,JAAA,den cheffe kenn ich*g*,aber ich hab nicht viel hier,heut kein Auto und es regnet...und da mit 2kindern dann zum laden,der nicht um die ecke liegt.....
mal sehen,hab noch nudeln und in der TK hackfleisch entdeckt....da kann ich auf jeden Fall NE soße rausmachen,da ich auch noch gekochte Möhren von gestern übrig hab...aber die LUST fehlt noch....war ne harte *trampelnacht*,hat kaum platz das kind laut Rundbrief,aber bei mir wohl schon*g*....glg feechen

Nee, da hätte ich auch ganz sicher keine Lust noch durch die Gegend zu laufen. Hört sich doch lecker an: Nudeln mit Hackfleisch.
Aber jetzt wo Du das so schreibst fällt mir ein guter Grund ein meine letzten Tage hier doch nochmal richtig zu geniessen... . Bald ist es echt vorbei mit dem Lotterleben & schnell mal ein Brot zwischendurch vor'm PC... . Wenn der Kleine erstmal am Tisch ißt dann wird ja wirklich zu festen Zeiten gekocht - egal ob man Lust hat oder nicht. Man, das sind Dimensionen... hatte ich noch gar nicht richtig bedacht!

Ja,das ist wirklich so...lach...vor meinem ersten Kind hab ich ja gearbeitet und nie regelmässig gekocht...meist abends warm und am WE getrödelt bzw.essen gegangen usw...Dann als mein erstes Kind mitass,waren NORMALE zeiten angesagt und halt auch mitessen als vorbild und familientischsituation usw...war anfangs für mich ganz schön schwer...aber mit den Jahren gewöhnt man sich dran...essen am PC oder mal so,nur ,wenn Kinder im bett sind*lach....glg feechen deren lotterleben definitiv schon über 7jahre vorbei ist damit*g*...

Morgen,
wow, schööööne Bauchkugel!!! Die 119 fallen wirklich nicht sooo auf auf dem Foto. Es sind halt Fotos...*g*.
Ich schieb so 107 cm vor mir her.
LG
Sylly

Na,107 ist ja auch schon beachtlich...auf den Fotos mit meinem ersten Kind sieht man kaum was inna latzhose*g*...glg feechen sich fragt,ob der bauch jemals wieder so wird wie damals...also schlank und flach*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen