119cm BU im Profil;O)sieht auf dem bild nichtmal
Re: 119cm BU im Profil;O)sieht auf dem bild nichtmal
stimmt, sieht gar nicht aus wie 119cm! Ich bin mit meinen Mäusen "erst" bei 108cm, aber meiner ist mindestens genauso dick....:o)))
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
Conny, jetzt gleich Putzen muss und sich nicht aufraffen kann.....:o(((
dann wünsch ich dir viel elan beim putzen...mach dir flotte musik an,dann gehts besser;O)glg feechen,keine lust zum kochen hat*seufz*...
LG
Conny, bald fertig ist, nur ne kleine Pause braucht:o)))
feechen hat ein bild gemacht :-)
....das ging zu schnell
ich wünsche dir einen schönen tag.
lg andrea
Re: ....das ging zu schnell
Chrissi
Bei Dir auch nur noch 3-5 Wochen...wahnsinn!
Liebe Grüße & ich will auch so nen BU haben (bin bis jetzt nicht mal über nen Meter gekommen...mhoo)
Chrissi
Ja mit den Streifen, da dachte ich auch, daß es mich trifft, weil eher dünn. Aber toi toi toi - scheint nichts damit zu tun zu haben. Dann hoffe ich, daß ich wie Du, auch beim Dritten streifenfrei bleibe!
Für Essensideen schau ich übrigens immer bei c h e f k o c h . d e nach, kennste sicher, gell?
GLG Chrissi
mal sehen,hab noch nudeln und in der TK hackfleisch entdeckt....da kann ich auf jeden Fall NE soße rausmachen,da ich auch noch gekochte Möhren von gestern übrig hab...aber die LUST fehlt noch....war ne harte *trampelnacht*,hat kaum platz das kind laut Rundbrief,aber bei mir wohl schon*g*....glg feechen
Aber jetzt wo Du das so schreibst fällt mir ein guter Grund ein meine letzten Tage hier doch nochmal richtig zu geniessen... . Bald ist es echt vorbei mit dem Lotterleben & schnell mal ein Brot zwischendurch vor'm PC... . Wenn der Kleine erstmal am Tisch ißt dann wird ja wirklich zu festen Zeiten gekocht - egal ob man Lust hat oder nicht. Man, das sind Dimensionen... hatte ich noch gar nicht richtig bedacht!
wow, schööööne Bauchkugel!!! Die 119 fallen wirklich nicht sooo auf auf dem Foto. Es sind halt Fotos...*g*.
Ich schieb so 107 cm vor mir her.
LG
Sylly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen