Suchen Menü

10.ssw und 2,7 cm gross...

juhu... meine freundin ist 10 tage weiter und ihr zwergi ist fast 6 cm gross...welch ein unterschied....
hat noch wer ein "winzling"?
mach mir zwar nich wirklich ein kopp darüber,aber irgendwie doch...
ändern kann ich zwar nix...trotzdem denk ich daran ob ich ein mini bekomme :-)
lg leni
Bisherige Antworten

Re: 10.ssw und 2,7 cm gross...

huhuhuuuuuuu
Ich am Monatag beim Gyn,mein Zockel war bei 9+4 ca 25,9mm und laut Kurve genau in der Mitte.
Keine Sorge also
LG MONA

Re: 10.ssw und 2,7 cm gross...

Hallo Leni
ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst.Es ist nunmal so das nicht jedes Kind gleich wächst,Und sich jetzt schon über einen Mini Gedanken zu machen ist Qutsch.Luna war immer größer für die SS-Wochen und als sie geboren wurde war sie gerademal 50cm.Also geniess deine Schwangerschaft
ggglg Ela 6+1ssw

Re: 10.ssw und 2,7 cm gross...

Hallo Leni!
Ich glaube die Länge des Embryos ist nicht so entscheidend (das hat mir eben mein FA erklärt;o)).
Heute bin ich laut SS-Rechner 9+0 und laut US beim FA 8+4. Mein Baby ist 1,8 cm groß; und FA meinte, es gäbe total unterschiedliche Größenangaben, wie auch im echten Leben!
Da ich eher klein bin, sei auch mein Baby eher klein :O)!!
Lieben Gruß
Märchenland

Re: 10.ssw und 2,7 cm gross...

Hallo Leni,
ich denke, daß Du Dir keine Gedanken machen mußt. Ich war am Dienstag bei 11+0 beim FA und unser Winzling war da erst 3,4 cm groß und all meine Nachforschungen haben ergeben, daß das eigentlich zu klein ist. Aber meine FÄ meinte, daß alles in ordnung sei und dann vertrauen wir ihr eben ;-)
glg Sandra

Re: 10.ssw und 2,7 cm gross...

Ich war am donnerstag beim arzt. Da war ich 8+4 und mein "baby" war 2,5 cm groß. Die ärztin sagte, daß das zeitgemäß sei.
LG, und mach dich nicht so verrückt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen