Suchen Menü

10. Monat, jippie ;-)

Hallo liebe Mit SS,
ab heute beginnt der 10. Monat, und langsam fühlt es sich ernst an ;-) Jedenfalls denke ich immer mehr über die Geburt nach und darüber, dass ich unsere Mausi bald im Arm halten werde... *schluck*
Gestern kam unser KiWa, Babyzimmer ist fertig, die Wäsche gewaschen, der Papierkram erledigt, Geburtskarten designt...
Bin trotzdem noch total umtriebig und "wuselig", lasse mir andauernd neue Umräumaktionen einfallen - mein Mann macht sich jedenfalls schon lustig darüber, dass ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben kann...
Kann bisher sagen:
hätte mir ss sein schlimmer vorgestellt, ich fand´s bisher fast immer schön! ;-)
LG und auch Euch alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: 10. Monat, jippie ;-)

Hallo, Gratuliere.
hört sich an, als ob es dein 1.Kind ist. Ich bin zwar noch nicht so weit, 30.SSW. Aber ich glaube beim 2.Kind ist alles anders. Nun h aben wir auch kein zweites Kinderzimmer, aber allmählich will ich auch mal Morris Kleiderschrank etwas umsortieren, damit die Sachen für "Semmel" reinpassen.
Aber zum Ende hin wird es bei uns sicher auch noch spannend. Ich freue mich auf die Geburt und hoffe auf eine normale.
Und, wir wissen und wollen es ja nicht wissen, was wir bekommen.
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen