Suchen Menü

1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

hallo ihr lieben, ich wollte mir beim 2.Kind nicht den Stress machen und vor meinem Kurs den Findus immer ganz viel anlegen, also war klar, das ich dafür Milch abpumpe. Zum Glück ist der kurs erst um 20Uhr und ich muß dann um 19:30 los.
Die letzten Tage haben gezeigt, das es nicht reicht, wenn ich ihn um 19uhr Stille, er braucht danach noch was.
Michael, mein Mann hat dann Morris (er wird 3) noch eine GEschichte vorgelesen und dann erstmal 100ml MUMI warm gemacht, hätte ja reichen können, Findus hat ja erst 45min vorher getrunken. DENKSTE!!!
100ml im Nu ausgetrunken. danach 50ml warm gemacht und dann nochmal 50ml. also Gesamt 200ml. (hätte auch noch was im Gefrierfach gehabt:-)
Hat wohl super geklappt. Er hat ohne zum Mucken gleich getrunken. beim letzten Versuch vom PAPA, wo ich aber in der Wohnung war, im anderen Zimmer, hat es 10min gedauert bis er aus der Flasche getrunken hat.
So, jetzt überlege ich wo ich denn mal AUS gehen könnte, KINO....................
NEIN, das Bedürfnis habe ich gerade nicht, aber es ist schon verlockend.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

Hallöchen,
na das klappt ja super bei euch. Da kannst du bestimmt wirklich mal nen Kinoabend einlegen. *hast du es gut seufz*.
Dein Findus ist aber auch ein kleiner Nimmersatt oder?
Ich würde auch ganz gerne mal wissen, was Roman so trinkt.
Phanta+Roman der heute seine Impfung bekommt *heul*.

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

hallo phanta,
viel Glück für die Impfung heute und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Sorry, hatte das völlig übersehen!
lg, stefanie

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

Hallo, hoffe roman hat die Impfung gut verkraftet, findus ist erst mitte Februar dran, bin noch am überlegen ob ich auch Pneumokokken impfen lasse, hätte die kostenlose möglichkeit.
werde demnächst mal mit einer Freundin ein Ausgang planen.
ich will auch mal wissen was findus so trinkt, habe ja eigentlich immer nur 150ml abgepumpt, davon sind noch drei Mahlzeiten eingefroren, muß ich wohl noch mehr dann hinstellen.
werde mir mal ne Waage ausleihen aus der Apo, so mal für ne Woche oder paar Tage, denn ich will auch mal wissen was er so trinkt, ist ja sicher seh runterschiedlich. mal trinkt er nur 3-5min und ist glücklcih und heute oft 10min
lg annette

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

hallo Annette,
na wenn das so super klappt spricht doch nichts dagegen, mal 3 Stündchen auszugehen!! ich nehme Annalee ja mit zur Rückbildung und es funktioniert eigentlich ganz gut- die ärgste Schreizeit ist vorbei.
war ja in letzter zeit nicht mehr so aktiv hier: warst du mittlerweile bei nem Kissarzt?
lg,stefanie

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

Huhu
Yannick ist auch ganz begeister, wenn er Freitag abends MuMi von Daddy bekommt. Da drückt er aber auch locker 200ml ab. Fange jetzt schon donnerstags an abzupumpen!!! Aber dafür kann ich auch ruhigen Gewissens gehen.....
Oha, jetzt meldet sich der Kleine.....tschüssi
LG
Mel

Re: 1.mal zur Rückbildung und "Brust"vom PAPA

hallo mel, habe ja noch dreimal 150ml eingefroren, sollte wohl im falle eines falles dann doch mehr da lassen, ich muß auch einen Tag vorher anfangen zu pumpen, sonst wirds nix.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen