Suchen Menü

1. großes screening :-))

hallo ihr lieben,
vorerst mal ein hoch auf meine schwiegermama :-), habe heute morgen um 8:30h termin beim fa gehabt und sie hat sich um meine zwei kleinen geister gekümmert und das obwohl sie ja eigentlich arbeiten müsste! :-))
also: die nackenfalte war absolut unauffällig, gaumen-kieferspalte geschlossen, bewegungen absolut richtig, das gehirn schön gleichmäßig entwickelt und auch das herzchen war schön darstellbar. man konnte sogar an beiden händchen 5 finger erkennen. toll, nicht?!? ;-))
mein zwerg mißt stolze 56,5mm und hat wie wild gezappelt! :-)
hach war das schön!! euch allen noch einen schönen tag und genauso tolle artzbesuche! :-)
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: 1. großes screening :-))

Hi oki,
das freut mich zu hören, dass es Dir und Deinem Zwerg gut geht. Es ist schön zu wissen, dass es bei anderen auch gut gehen kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich weiterhin alles so schön entwickelt und Dein Zwerg wächst und gedeiht.
Alles Liebe für Dich
Nina

Re: 1. großes screening :-))

liebe nina,
wie geht es dir?? ich hoffe du hast wieder etwas boden unter den füssen?!?
du wirst sehen, auch für dich wird diese zeit noch kommen :-), so bitter es jetzt gerade auch sein mag! :-( ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute und finde es schön, dass du nach mir geschaut hast! *freuemichriesig*
lass' dich mal kräftig umarmen und viele grüße von oki

Re: 1. großes screening :-))

Liebe Oki,
mir geht es schonwieder besser und so wie es im Moment aussieht (lt. meiner Tempi) hatte ich gestern bzw. heute einen ES. Ich kann Dir garnicht sagen wie glücklich ich bin, dass mein Körper anscheinend wieder normal funktioniert. Vielleicht werden wir heute abend noch ein kleines x setzten. Mal sehen. Ich will so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich kann es ja.
Ich werde immer mal wieder ins Forum kommen um zu sehen wie es Dir so geht und Dich über mich auch auf dem laufenden halten.
Ich freue mich so wahnsinnig für Dich.
Ich umarm Dich auch ganz dolle und bis bald.
Alles Liebe
Nina mit * im Herzen

Re: 1. großes screening :-))

Liebe Ildiko!
so schön! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dich hier beim Stöbern entdecke
und deine Freude spüre! Wunderschön, wie du dieses Wunder geniessen
kannst. Und jetzt, wo du sogar gesehen hast, wie gut es deinem Zwergli geht,
kannst du den fehlenden Bauch bestimmt auch akzeptieren, oder? Ich war
letztes mal zu der Zeit schon kugelrund...
LG und schönen tag
Gabi, etwas wehmütig....

:-)

Eben ist mir in den Sinn gekommen, dass da oben ein Gedankengang fehlt:
Ich fand es nämlich ncht so toll, dass ich schon fast hochschwanger aussah in
der 13. Woche, bereits gefragt wurde, wann es denn soweit wäre!
Mir persönlich wäre ein kleiner Bauch lieber gewesen. Das wollte ich
eigentlich sagen :-)!
LG gabi

Re: 1. großes screening :-))

hallo gabi *freu*
du wirst es nicht glauben, aber gerade nach meinem letzen schimpfposting über meinen fehlenden bauch ist da doch tatsächlich was gewachsen die tage :-)). es geht also auch von außen voran... bin jetzt sogar schon mehrmals angesprochen worden!!
es ist wirklich ein absolutes wunder, auch wenn ich es so recht immer noch nicht begreifen kann! ich freue mich riesig, gerade wenn die sonnenstrahlen durchkommen und ich mit den kindern auf dem spielplatz bin, da werde ich richtig gefühlsduselig! ;-)
ich bin so gespannt auf das leben in meinem bauch, dass ich es kaum erwarten kann! aber vorerst versuche ich diese ss mal ein wenig wirken zu lassen! :-))
glg von ildiko :-)

Re: 1. großes screening :-))

Hallo,oki...prima...das ist glück pur,gell?glg feechen 16+0

Re: 1. großes screening :-))

das trifft es auf den punkt!! glück pur!!! jaaaaaaaaaaaaa...
glg von oki

Re: 1. großes screening :-))

Hallo oki,
na toll - 5 Fingerchen zeigt Zwergi, aber ob ich mit meiner "Mädchen"-Prophezeihung nun recht hatte, behält er/sie schön für sich. Obwohl - so schüchtern sind doch eigentlich nur Mädchen, oder ? ;-)
Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem tollen Arztbesuch - mögen noch viele weitere dieser Art folgen.
LG,
Claudia

Re: 1. großes screening :-))

Hallo oki,
wie schööööön! :o))))) Hach, so eine schöne Nachricht passt zu dem tollen
Wetter draußen, ich freue mich mit Dir, daß das Kleine so gut entwickelt ist!
Super, daß Deine Schwiegermutter sich um die beiden Racker gekümmert hat,
wenn man ohne Kinder zum Arzt gehen kann, kann man es wenigstens auch
genießen, sonst ist es wie ich finde doch immer arg stressig, auch schon mit
nur einem ;o)
Dir auch noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute!
LG, Meike 13+5 mit Anni (3) und Carl (kurz vor zwei)

Re: 1. großes screening :-))

Hallo Oki,
das ist eine schöne Nachricht!!!!.....Es ist sooo beruhigend, wenn der FA sagt, dass es dem Baby gut geht. Mir fällt jedesmal ein dicker Stein vom Herzen....Ich habe nächste Woche Montag den nächsten FA Termin nach 4 Wochen, aber ich denke, dass er diesmal nicht schallen wird *schnief* Bald steht ja das zweite grosse Screening an.....
GLG Taty u.Krümel 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen