Suchen Menü

1. großes Screening

Hallo und guten Morgen!
Heute habe ich meinen FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Heute ist ja die erste "wichtige" Untersuchung. Beim ersten Kind habe ich mir gar nicht so viel Sorgen gemacht wie dieses Mal. Ich meine, ich weiß auch, daß dieses Mal alles in Ordnung ist, aber irgendwie ist das anders. Dadurch, daß ich im Mai (so ein Blödsinn eigentlich) 35 Jahre werde, habe ich ja Anrecht auf das voll Programm. Also Fruchtwasser und so. Wir haben uns dagegen entschieden. Mein Mann und ich sind uns einig, daß wir so spät keine SS mehr beenden können. Also nehmen wir was kommt. Komisch ist es aber doch. Komme mir auf einmal so alt vor.
Ich berichte mal heute Abend wie es so war und wünsche Euch einen schönen Tag.
Übrigens ist das Brechen seit 2 Tagen bei mir endlich vorbei. Habe ich dieses Mal echt Glück gehabt! Halleluja!!!!
Schönen Tag!
Suse
11+5
Bisherige Antworten

Re: 1. großes Screening

Hallo,suse...dann mal alles gute für heut;O),ich bin noch älter als du und hab schon 2kinder(7jahre und 19monate),das geht schon;O)lach...gglg feechen 13.te SSW

Re: 1. großes Screening

Hallo Suse,
na dann alles Gute - und hoffentlich viel Spass beim Krümel-Fernsehen :-)
Das mit dem Alter ist schon ein komisches gefühl - irgendwie klingt 35 ja auch ohne SS schon viel mehr nach "auf-die-40-zugehend" als 33. Und wenn man dann noch von einem Tag auf den anderen Risikopatientin wird, ohne dass sich eigentlich viel verändert hätte, muss das noch merkwürdiger sein.
LG,
Claudia (blutjunge 34 und deshalb laut Krankenkassentabelle wohl keine Risikogruppe - Schwachsinn)

Re: 1. großes Screening

Huhu,jelly...ich war mit 38 ss und gezz mit 40 geworden,ich war trotzdem nie als risiko-ss eingestuft,geh ganz normal alle 4wochen zum doc;O)glg feechen die meint,das manche FA`s es da sofort übertreiben...meiner ist da ziemlich normal mit;O)glg feechen 13.et ssw

Re: 1. großes Screening

Hallo,
wieso alt..??? was soll ich denn sagen mit meinen 43 Jahren?
Ich habe mein 1. Kind mit 34, mein 2. mit 40 bekommen und erwarte jetzt das 3.Eine FU habe ich auch nie machen lassen. Käme für uns auch nicht in Frage. Habe am Montag um 10 Uhr wieder Termin bei der FÄ, bin schon sehr gespannt. Mir ist übrigens auch nicht mehr ganz so schlecht wie am Anfang.
Wird bei uns bestimmt alles gut gehen, Viel Glück und
LG CarmenR 10+4

*daumendrück für fa-besuch* viel glück! vlg, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen