Suchen Menü

1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

...also Annalee ist so semibegeistert vom 1.Brei wie man auf dem Bild sieht... aber wie kriege ich die Karottenflecken wieder raus?? 60 Grad alleine taten es nicht. lg, stefanie *die momentan seltener postet, weil immer ganz viel müde und auch viel traurig*
Bisherige Antworten

Re: 1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

Hallo,
süße Maus hast Du.
Also, was die Karottenflecken angeht. Das Problem habe ich auch. Was wohl helfen soll ist, wenn Du die Sachen (nach dem Waschen, nass oder trocken, egal) in die Sonne hängst / legst. Das soll die Flecken ausbleichen. Da die SOnne ja im Mom sehr rar ist, habe ich das selber noch nicht ausprobiert, aber ich habe es schon mehrfach gehört / gelesen. Ich habe die Lätzchen / Spucktücher mal mit VOrwaschspray behandelt und dann gekocht, aber auch da ist immer noch was nachgeblieben.
Vllt. weiß ja noch jmd den "ultimativen" Trick. *gg*
LG Simone

Re: 1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

Hallo Stefanie,
das mit den in die Sonne legen funktioniert wirklich sehr, sehr gut, nur zu empfehlen ;o) Helfen soll wohl auch Zitrone - auf die Flecken aufgetragen!
LG Alexa

Sonne hilft bei Möhrenflecken! LG,

Re: 1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

Hi Stefanie,
ich kann Dir auch nur empfehlen die Sachen in der Sonne aufzuhängen, selbst flüssige Gallseife hilft nicht 100%ig.
LG Karin

Re: 1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

Hallo Stefanie,
ich kann dir zwar bei den Flecken nicht helfen, da wir inzwischen nur noch orangene Lätzchen haben....Aber ich wollt dich drücken, weil du so traurig bist! Geht`s dir denn nicht gut?
Liebe Grüße
Conny

Re: 1. brei- siehe profil- wie gehen Flecken weg?

liebe Conny, danke für den Trostknuddler! ich poste oben mal... lg, stefanie

Gallseife...

einfach nass machen, mit der Gallseife einschmieren und dann in die Waschmaschine, da gehen die Flecken auch bei 30°C raus.
LG
Diana

orangene Lätzchen...;-))...

Hallo Stefanie,
also wir haben gaanz viele orangene Lätzchen, dadrauf sieht man die Flecken gar nicht, und wenn doch mal auf nem Andern: dafür sind sie ja da. Und wenn es Möhren gibt zieh ich Mira schon bis auf die Unterwäsche aus, damit nich auch noch was auf die Strumpfhose oder so kommt....
..warum bist Du denn so traurig? Drücke Dich mal...
Liebe Grüße, Lana

Re: orangene Lätzchen...;-))...

hallo Lana, danke! lieb von dir! ich poste jetzt oben mal mein Herz aus.. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen