Suchen Menü

1. Zahn

Hallo Ihr,
auch wenn ich hier eher selten bin und mich immer noch in meinem eigentlichen ET-Forum rumtrolle möchte ich heute doch mal stolz verkünden das Jannis mit 15w und 4 Tagen seinen ersten Zahn bekommen hat. Hammer finde ich das. Wenn ich überlege er ist etwas über 3 Wochen zu früh. Wenn er normal zur Welt gekommen wäre, dann wäre er jetzt erst 12 Wochen alt. Der zweite ist auch zu sehen und wird wahrscheinlich auch die nächsten Tage da sein.
Naja werde dann mal Schnitzel braten für meinen Sohnemann (selbstverständlich ein Scherz ...!)
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 15w
Bisherige Antworten

ooooooooooooooooooooooooh!!

Glückwunsch zum Zähnchen!! Ist das unser erstes Forumszähnchen? *gg*
Dann klappert der Löffel jetzt ja sicherlich *grins*
LG, Phanta

Re: 1. Zahn

Na dann Gratulation,
mit 15 Wochen- wow- dann noch 3 Wochen zu früh..Zweite Zahn folgt auch schon, hoffe er hat keine größeren Probleme beim Zahnen! Bei Luke sieht man noch nicht´s, wird 20 Wochen alt, aber ist ja noch Zeit! LG Cori

Re: 1. Zahn

Ui, Glückwunsch! Also bei unserem Schatz sieht man auch schon zwei kleine weiße Stellen, so kleine Einbuchtungen - man weiß jedenfalls, was es mal werden soll ;-))) Aber bis die beiden durchbrechen, ich glaube, das dauert noch!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Toll Wahnsinn...

... Lilly ist nun 22W, kaempft zwar schon mit den Zaehnen aber zu sehen ist noch nix.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen