1.US bei 5+1 noch nix gesehen....
hatte ja gestern bereits besorgt berichtet, daß ich Angst vor dem heutigen FA-Termin habe.
Nun bin ich immer noch unsicher, da man auf dem US leider nichts gesehen hat. Eine Vermutung hatten sowohl der FA als auch die Sprechstundenhilfe, aber nix 100%iges.
Muß ich mir bei 5+1/+2 Sorgen machen?
Ansonsten spräche lt. FA alles für eine SS in der Gebärmutter wegen der hochaufgebauten, aber ich habe immer noch Angst vor einer Eileiter-SS!
Könnt Ihr mich etwas beruhigen??
Nächsten Mittwoch soll ich wiederkommen, dann MUSS man was sehen!
Liebe Grüße von einer verunsicherten
Sandy
Re: 1.US bei 5+1 noch nix gesehen....
mach Dich jetzt noch nicht verrückt,mein Krümel hat sogar von 5+0ssw bis zur 5+6ssw 11 Tage gebraucht.Wäre normalheute schon bei 6+6ssw,bin aber laut Ultraschall erst bei 6+1ssw und es sind noch keine Herzaktionen.Bei 5+0ssw war gerade eine Fruchthülle,und ganze 11 Tage später laut Ultraschall 5+6ssw,endlich der Dottersack.Jetzt liegen meine Hoffnung natürlich auf Montag.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
ggglg Ela 6+1ssw
wann hattest du denn die letzte mens?
beimir siehts ähnlich aus! in 7 tagen nur 4 tage wachstum zu verzeichnen. aber ich ab auch blutungen:-(wenn es bis mo nicht richtig blutet, dann hab ich nochmal US.
glg natascha
@nschneider
meine letzte Mens war am 26.12.04 bei einem Zyklus von 26 Tage.Mein Es war am 6.1.05.Blutungen habe ich auch ständig,habe mich schon langsam dran gewöhnt.Ich drücke Dir auch ganz doll für Montag die Daumen
ggglg Ela
Ich denke mal, wenn es eine Eileiter-ss wäre, dann hättest Du echt Schmerzen.
Eine Freundin von mir hatte bei 5+5 auch erst was zu bewundern...! Da habe ich übrigends hier schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, manche superfrüh, andere erst sooo spät.
Ich drücke Dir die Daumen!
Alles Liebe Karin 4+3
mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir konnte man bei 5+3 auch noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut sehen.
Jetzt bin ich rechnerich 10+2 und korrigiert 9+5. Alles ist soweit in Ordnung. Hat sich wohl nur erst etwas später eingenistet.
Das wird schon. Das nächste mal siehst Du bestimmt schon das Herzchen bubbern.
GLG
Claudia
ich hoffe so sehr, daß Ihr Recht habt. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Woche rumkriegen soll...ts.ts.ts
Wäre bei einer Eileiterschwangerschaft die Gebärmutterschleimhaut genauso gut aufgebaut, wie bei einer "normalen"?? Weil mein Arzt meinte von der Schleimhaut her spräche eben alles für eine intrautinäre SS (also innerhalb GM).
Zu meinen Sorgen kommt dann immer noch dieses gelegentliche ziehen auf der rechten Seite, was mich auch keine Ruhe finden läßt.
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Sandy
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles hinhaut und die Woche gaaanz schnell vergeht! Das mit der Schleimhaut würde ich im Schwangerschaftsforum auf www.frauenarzt-infos.de fragen, das wird von einem FA betreut.
Mich hat mein FA auch wieder auf den Boden geholt: der Ultraschall sei zwar in Ordnung und das Herz schlägt schon, aber "jetzt warten wir noch die nächsten 2 Wochen ab". Erst dann bekomm ich meinen Mutter-Kind-Pass, weil es ja 14 Monate gedauert hat, bis es geklappt hat.
Meiner Chefin soll ich auch noch nichts sagen - ich hab morgen unser Planungsgespräch für 2005 und hatte eigentlich nicht vor, grossartig für das ganze Jahr Ziele festzulegen und dann ein paar Tage später zu sagen: "Ätsch, die Ziele kannst Dir in die Haare schmieren, ich bin nämlich schwanger!" Aber so muss ich sie morgen halt 2 Stunden lang anlügen - und das, wenn ich allein mit ihr im Besprechungsraum bin...
Ausserdem ist unser Junior um 4 Tage zu klein, was aber auch an einem späten Eisprung liegen könnte. Ich bin ja 2 Wochen weiter als Du und er ist auch noch nicht einmal 6 mm gross - also auch noch kein Riese ;-) Ich schätze mal, bei Deinem nächsten Termin wird was zu sehen sein.
Ich hab meinen nächsten Termin am 21.2. (also in 1,5 Wochen) und hoffe, dass dann alles hinhaut und der Doc dann nicht mehr so miesepetrig drauf ist.
Viel Glück bis und vor allem beim nächsten US!
maat-ka-re
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen