Suchen Menü

1. Nacht im Alvi war ein Reinfall :-(

Hallöchen,
ich habe ja gestern Abend zum 1. mal versucht, unseren Roman im Alvi Mäxchen schlafen zu lassen. Sobald ich den Innensack angezogen habe, war es noch ok, er lag friedl. da. Wenn ich den Außensack angezogen habe, fing er an rumzuknäckern und zu weinen. Er wollte auch nicht hingelegt werden und so habe ich es zig mal versucht und zum Schluß zog ich alles wieder aus und habe ihm seinen Boddy, Pulloverchen, Söckchen und Strampler angezogen, ihn hingelegt und zugedeckt....WUMM....er schlief! Ich brauchte die Nacht auch nur einmal aufstehen gegen 3 Uhr um ihn zu windeln und zu stillen :-)
Zu eng kann der Alvi nicht gewesen sein, ich habe keine Ahnung was unser Würmchen dagegen hat. Ich versuche es heute nochmal um zu sehen, ob es wirklich am Alvi liegt oder er nur so nörgelig war.
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: 1. Nacht im Alvi war ein Reinfall :-(

Huhu,vielleicht wars ihm zu warm?Noch ists ja nachts nicht so kalt...nicky hat den innensack dann schonmal so an ohne aussensack(im dünnen schlafi)oder den aussensack ohne innensack*g*...dann mit dünnem schlafi..je ,nachdem,was er vollgespuckt hat...ich hab auch erstmals den alvi und muss sagen,hätt ich nicht gebraucht...hatte immer normale schlafsäcke,die habens auch getan...ach ja,ich hab meine meckern lassen,denn felix ist mit 2jahren auch noch nur im schlafsack nachts...und ist alles gewöhnungssache,find ich...hatte jedenfalls nie probleme damit...
also tags schläft meiner mit decke im kiwa oder laufstall,wenn er nach dem *spielen*eingeschlafen ist...und nachts halt sack...glg feechen,die es nochmal versuchen würd...

Re: 1. Nacht im Alvi war ein Reinfall :-(

Hi Phanta,
dann pack ihn doch in den Innensack und leg eine leichte Decke drüber. Das machen wir öfter, denn Sara sabbert immer an den Trägern vom Außensack.
LG
Anja

lass mal die Schulterklappen außen offen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen