Suchen Menü

1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

Hallo Mädels!
Waren gestern wie sooooo viele beim 1.Mai-Spaziergang, nur das es sich bei mir eher um einen "Roll-gang" gehandelt hat (Beweisbild im Profil)
Wir waren am See, und abgesehen von meinem Bescheidenen Kreislauf wars echt herrlich!!!
Die Kids konnten sogar das 1. mal in diesem Jahr im See planschen!!! (auch ein Beweisfoto)
(für die großen Formate im Bildprofil kann ich nix: hab ewig versucht sie kleiner zu bekommen; ohne Erfolg! Müsst Ihr Euch die Bilder halt in klein angucken...sorry!)
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen 1. Mai und es wurde Euch nix geklaut!!!???
Liebe Mai-Grüße;
Cara 19+5 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: 1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

hi cara,
mensch siehst du süss schwanger aus! schönes bäuchlein hast du da schon vorzuweisen! :-) ich sehe super gerne schwangere frauen, weil die immer so glücklich aussehen und bei dir trifft das voll zu!
dein großer ist ja auch ein süsser und wie's scheint, hat er das plantschen genossen! ;-)
meine beiden haben gestern auch, alles an wasserspielgeräten aufgebaut bekommen was geht - und das "aqualand" wurde echt malträtiert von beiden! :-) schön ihnen da beim spielen zuzugucken!
wegen der großen bilder: du hast ja sicher ein bildbearbeitungsprogramm? da kannst du doch sicher eine option wählen die die bildgröße steuert? dort kannst du dann unter breite und höhe werte einstellen, die das bild verkleinern, sprich' einfach eine geringere pixelzahl wählen, z.b. bei breite 640 pixel! dann kann man die bilder hier nämlich in einem schönen format einstellen, kannst ja mal in meinem profil schauen! vielleicht klappts ja! ;-)
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

Huhu,mindestens so sah ich auch aus*g*,auch ohne eis vorm TV*g*....hatte auch ein kleid an(mein pinke u-kleid)und das sass ziemlich eng(werd wohl doch noch was neues brauchen*g*)...wir waren im großen Park,da war auch Gartenmarkt...spielplatz,eis,pizza ;O)am see gesessen usw...geklaut?ist das bei euch so arg?ich hatte den kiwa mit(den felix nicht mehr mag),der war bepackt....glg feechen mit Tom(bald 8)Felix(bald 2)und Nickymausbaby 20+5

Re: 1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

HGi Feechen!
Ich dachte bei dem "klauen" eigentlich mehr an die 1.Mainacht!
Macht man das bei Euch nicht???
Beiuns muss man da immer alles reinräumen, sonst fehlt am nächsten Tag alles... Das ist hier so ein Sinlosbrauch, das die Halbwüchsigen in der nacht vom 30.April uaf den 1. Mai streiche spielen!
:o)
Grüße,
Cara

Re: 1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

Huhu,achso...lach,ne das kenn ich nicht...glg feechen

Re: 1.Mai "Roll-Spaziergang" :o))))))))

Hi cara,
man echt ein riesen Kugelbauch:-)) Wo will den der noch hinwachsen?? Aber meiner ist auch nicht kleiner **ächtz** Wahnsinn wie die Babys dadrin wachsen :-))
Wir haben am 1. Mai Flohmarkt gemacht :-)) War auch ganz witzig aber heiß. Heute ist es nicht mehr so heiß" Gott sei Dank" Jetzt habe ich auch festgestellt, das ich ein echtes Sommerkleidungsproblem habe. Kaum Sachen im Schrank die passen :-((
Was freu ich mich auf die Wassermelonenzeit * gimmmmmsss*
lg Maria 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen