Suchen Menü

1. GVK und letzter Arbeitstag

Puh, heute (upps, Di - also gestern) war es voll stressig. Der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub. Zum Glück hatte mein Kollege vor seinem Urlaub gut vorgearbeitet, so dass ich sehr wahrscheinlich schon morgen mit meinen Abrechnungen durch bin und damit auch meinen letzten Arbeitstag habe...
Komisches Gefühl, mal sehen, wie es morgen wird. Der Chef hat sich immer noch nicht geäußert, was er zu Urlaubsvertretungen bzw. Teilzeit sagt. Na ja, auf jeden Fall hab ich schon belegte Brötchen für morgen bestellt, dann hab ich mein Soll erfüllt ;-))
Nach der Arbeit hatte ich zu Hause grade mal 15 Min. Zeit, dann musste ich zum ersten GVK los. War nett, aber ich (37) bin definitiv die Älteste der Runde. Eine ist 36, aber die hat schon zwei große Kinder. Dafür habe ich aber als erste ET und bin im Moment definitiv am Unbeweglichsten.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die Frauen sind alle nett, ich denke, dass wir da auch viel lernen werden.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Auch 1. GVK gehabt.......

hatte gestern auch meinen ersten gvk.
war wirklich sehr nett.
wir sind mit mir 8 frauen (wobei 2 fehlten). alter zwischen 23 und 40 jahre. mit mir drei, die das zweite erwarten, die anderen bekommen ihr erstes.
waren alle soweit nett. freue mich schon aufs nächste mal.
ach ja, anja...37 ist doch nicht alt. :-)
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 30+5

Re: Auch 1. GVK gehabt.......

Hi Andrea,
unsere Jüngste ist 25 Jahre alt, bis auf zwei Frauen sind alles Erstgebärende...
Ich fand es teilweise recht anstrengend, wir mussten die ganze Zeit auf den Gymnastikmattensitzen, zwischendurch immer wieder mal aufstehen - da hätte ich echt einen Kran brauchen können, der mich hochhievt.
Aber trotzdem bin ich schon gespannt auf den nächsten Dienstag.
Da habe ich ja am Tag mehr Ruhe und brauche nicht so HalsüberKopf direkt nach der Arbeit los.
Außerdem wollen wir da besprechen, was was wir wirklich für ein Baby anschaffen müssen!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen