Suchen Menü

1. Frage - Produktproben

Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Produktproben.
Bei uns im Krankenhaus gab es diesmal nur ein Kleines Pflegeset von Penaten, das war alles.
Vor 6 Jahre, wurde ich mit Proben und Karten für Proben zugeworfen.
Wo fragt ihr nach Produktproben so an ?
Danke
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: 1. Frage - Produktproben

Hi Birgit,
ich hab mich im Internet bei alete, nestle, humana etc. eingetragen. bei baby-bonus gibts auch einige tips. bei uns im kh gab es gar nichts, da sie sich als who stillfreundlich auszeichnen und da wohl der ehrenkodex gilt "wir werben für niemanden"..... ich hab zumindest schon ein paar windeln von fixies und pflege von bübchen bekommen.....
LG Steffi mit Loris

Re: 1. Frage - Produktproben

hallöle,
bei uns im kkh, auch stillfreundlich ausgezeichnet, gabs weleda-proben...
lg ulla

Re: 1. Frage - Produktproben

Hallo Birgit, das ist ja ganz schön MAU was Du im KH bekommen hast. Ich habe im KH eine Grosse Plastebox mit Feuchtücher von Penaten, eine kleine Waschtasche von Penaten mit Proben, eine Grosse Box von Milupa mit Stillsaft einen Nukel von Nuk einer Babymütze von H&M ect.und eine grosse Packung Stilleinlagen und haufenweise Karten zum ausfüllen bekommen. Dann habe ich noch in den Internetseiten von Milupa, Pampers, Schlecker, Rossmann ect. gestöbert und den jeweils eine E-mail geschickt und höflich nach Proben nachgefragt. Habe auch schon Proben von einigen bekommen wie Z.B. Rossmann, Schlecker, Molltexwindeln, Pempers und Fixis. LG Nicol

Re: 1. Frage - Produktproben

Wow, das hört sich ja gigantisch an, also ich habe vor 2,5 Jahren gar nichts bekommen, so wird es diesmal auch sein. Freundinnen von mir haben dort entbunden.
lg annette

Re: 1. Frage - Produktproben

Ich habe auch vor 5 Jahren bei meiner grossen ne Menge bekommen. Wo kommt ihr denn her das ihr nichts bekommt?? LG Nicol

Re: 1. Frage - Produktproben

Hallo, ich werde in Göttingen entbinden. lg annette

DM Vorteilsscheckheft

Hallo Birgit,
mir können zwar Alehipomil und wie sie alle heißen gestohlen bleiben, aber ich versuche mal, das "Vorteilsscheckheft" von der Drogerie DM zu bekommen, vielleicht sind in dem angeblichen Vorteil von 150 Euro auch verbilligte Windeln enthalten. Werde berichten, ob das was taugt.
LG Tini

Re: 1. Frage - Produktproben

hallöle,
einfach mal im internet die gängigen hersteller mit www. und .de dahinter eingeben. bei den meisten kann man sich dann registrieren und bekommt proben. bei babynahrung allerdings erst ab dem 4. lebensmonat.
ach ja, dann gibts da noch diese felicitas tanten. dort anmelden und dann kommt so eine vorbei und bringt ein richtiges paket. wenn man sagt, dass man KEINE pampers verwendet, gibts von der auch das pampersbärchensammelheft - war zumindest vor 22 monaten noch so.
lg ulla mit romina 13.11.03 und ravinja 09.09.05 gerade stillender weise, daher alles klein

Re: 1. Frage - Produktproben

Hallo, wo kann ich mich denn für die Felicitas anmelden, vor 30Monaten war die auch bei uns, aber ich weiß nicht mehr wie ich an sie kam.
danke für die Info
annette

Re: 1. Frage - Produktproben

hi du,
hatte es mir diesmal auch bei google rausgesucht, einfach felicitas eingeben, gleich das 1. suchergebnis.
lg ulla

Re: 1. Frage - Produktproben

Hallo Birgit, ich hab mich im Internet bei den gängigen Herstellern registrieren lassen allerdings noch nichts erhalten. Bei nestle gibt´s erst ab dem 4. Monat was haben die mir zumindest geschrieben.
Gruß Conny

Ganz, ganz lieben Dank euch allen

Hallo,
danke für eure Tips.
Werde jetzt mal das Internet durchforsten.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen