Suchen Menü

1.Foto im Profil :-)

Hallo,
wollte euch nur ganz schnell das 1. Foto, 1 Std. nach der Geburt zeigen. Unser ganzer Stolz :-)
Danke für eure zahlreichen Antworten, bin beruhigter jetzt. Der Kleine scheint heute heulig, hat wohl Bauchweh. Jedenfalls kommt was aus meiner Brust raus denn er hat beim Aufstoßen zum 1. mal nen Schwall ausgespuckt. Es geht aufwärts. Trotzdem war die 1. Nacht extrem, 3 Std. Schlaf nur weil ich ständig geguckt habe, ob er atmet, ob ihm kalt ist oder oder oder...*gähn*. Ihr habt diese Hürde ja schon gemeistert. Ich stecke noch mitten drin. Euch alle liebe Grüße, Phanta mit Romanscheisserchen
Trotzdem Mädels, schwitz ich Blut und Wasser vor Angst. Ich sehe noch aus, wie ein Sterbetier.
Bisherige Antworten

Re: 1.Foto im Profil :-)

eine ganz eine SÜSSE,
das wird schon werden....
alles gute
lg ingrid 31.w

was ein süsser kerl.....

...prima phanta...der is ja niedlich euer roman....
alles liebe und gute nochmal...und glaub mal...das pendelt sich mit der zeit ein...und es folgen nächte in denen du nicht mehr wach wirst, aufstehst und nach ihm schaust ob alles ok ist....war bei mir die ersten 2 bis 3 nächte auch so....mittlerweile schlaf ich immer so lang bis der kleine wach wird...werde meist vorm schreien schon wach...hab wohl nen inneren wecker..aber ich kann dich gut verstehen....wo es ja euer erster ist und ihr glücklich seid und es warscheinlich auch gar nicht fassen könnt das es tatsächlich wahr geworden ist....geniesst die zeit....
GLG Verena mit Manuel Eliah-Schlafbär

Re: 1.Foto im Profil :-)

Huhu Phanta,
zuckersüß Dein kleiner Roman!!!
Das mit den Nächten wird schon ;o)
GGGLG alesa, die jetzt noch große Klappe hat, obwohl das Baby noch gar nicht da ist *lach* ET+5

Re: 1.Foto im Profil :-)

Gott, ist der süüüüüß Phanta!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 3!!!
Du wirst sehen, ab der 10. Nacht kuckt man nur noch durchschnittlich 1 x pro
nacht, obs kerlchen noch atmet ;-))))))!!
Liebe Grüße,
Leona mit Klein-Henri, heute schon 26 Tage!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen