Suchen Menü

1. FA-TERMIN.....bin zurück

Hallo! Danke fürs Daumendrücken. Also i bin heute 6+2, Hope sieht aber eher wie Ende 6 Woche aus. Also etwas zu klein. Herzchen konnte man nu net sehn. Bez. waren sich der Arzt und Robs net sicher ob sie net doch was gesehn haben???? Der Arzt meinte: Da könnte ma ein Herzchen vermuten????? naja. Es sitzt auch genau in der Mitte der Gebärmutter und Dottersack und Fruchtsack sah man sehr gut und es ist auch alles schön rund wies sein soll. Nächster Termin ist am 1.2 und da sollte man dann schon ein Kleines GROßES Hope sehn. Hoffentlich
Bild stell ich dann noch ins Profil...
lg. Tina & Hope
PS: Die Angina schadet net, i soll mi schonen und viel trinken....Prost die Camelle lassen grüßen : )
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-TERMIN.....bin zurück

das freut mich für dich! drücke die Daumen daß du schnell gesund wirst und beim nächsten mal das große Hope siehst! ich bin am Freitag dran und tierisch aufgeregt auf das Dotti mit händen und füßen!!!!
nici und dotti 7+1

Prima, ich drück weiter die Daumen! LG Melli

Ja, ich denke auch, daß man beim nächsten Termin einfach mehr sieht.
Also, liebe Grüße von
Chrissi
9+0

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Nu schon dich schön und werd wieder gesund ;-))))
Dass mit dem Herzlein ist halt auch garde so der Zeitpunkt, wo es sich drum dreht... bei einigen sieht man ihn schon, bei anderen erst paar Tage später! Hauptsache es sitzt alles wo es sitzen soll ;-)))
GlG Lion** 6+1

Huhu,Hamsterchen...das sind doch positive neuigkeiten...schön....lg feechen morgen termin hat....

Hey Tina,
mensch, das klingt doch schonmal gut - ist doch schön, wenn man vom FA auch nochmal hört, dass die Angina dem kleinen Hope nicht schadet. Nun brauchst du nur noch wieder gesund zu werden und dann ist die Welt in Ordnung. Ich wünsch dir gute Besserung!!! Die Abweichung der Tage ist ja auch nicht sehr groß. Da können wir ja jetzt gemeinsam warten - ich hab am 2.2. meinen ersten FA Termin.
GGLG Hexlein

Hey, das freut mich :o))
Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass beim nächsten Termin mehr zu sehen ist...
Ganz liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (7 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen