1. FA-TERMIN.....bin zurück
Bild stell ich dann noch ins Profil...
lg. Tina & Hope
PS: Die Angina schadet net, i soll mi schonen und viel trinken....Prost die Camelle lassen grüßen : )
Re: 1. FA-TERMIN.....bin zurück
nici und dotti 7+1
Prima, ich drück weiter die Daumen! LG Melli
Also, liebe Grüße von
Chrissi
9+0
Dass mit dem Herzlein ist halt auch garde so der Zeitpunkt, wo es sich drum dreht... bei einigen sieht man ihn schon, bei anderen erst paar Tage später! Hauptsache es sitzt alles wo es sitzen soll ;-)))
GlG Lion** 6+1
mensch, das klingt doch schonmal gut - ist doch schön, wenn man vom FA auch nochmal hört, dass die Angina dem kleinen Hope nicht schadet. Nun brauchst du nur noch wieder gesund zu werden und dann ist die Welt in Ordnung. Ich wünsch dir gute Besserung!!! Die Abweichung der Tage ist ja auch nicht sehr groß. Da können wir ja jetzt gemeinsam warten - ich hab am 2.2. meinen ersten FA Termin.
GGLG Hexlein
Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass beim nächsten Termin mehr zu sehen ist...
Ganz liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (7 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen