Suchen Menü

1.FA Besuch absolviert

Hallo!
So jetzt hab ich den ersten FA Termin hinter mich gebracht. Erstens ein neuer Arzt der sehr nett ist (puuh)
Er hat geschallt und entgegen unserer Vermutung hat man doch tatsächlich schon eine schöne Fruchthöhle erkennen können. Ich kanns echt nicht glauben weil ich bin heute erst 15Tage nach Eisprung, und bei Sara konnte man bis anfang 6. Woche gar nichts erkennen.
So zeigt sich immer schon am Anfang der SS wie verschieden die Kleinen doch sind. (bei Tobias war der Herzschlag schon bei 5+6 bei Sara erst bei 7+2, mal schauen wies diesmal wird)
Jetzt muss ich nächsten Dienstag wieder hin und da krieg ich dann Mupa und Bestätigung für den Dienstgeber *freu*
LG Michaela (4+1) mit Tobias an der Hand und Sara ganz fest im Herzen
Bisherige Antworten

Re: 1.FA Besuch absolviert

das ist ja toll! dann wünsche ich dir alles gute und denke immer weiter schön positiv!!
Ich freue mich für dich!
Nici und Dotti 10+3

Re: 1.FA Besuch absolviert

Super Miki,mensch wahnsinn das man schon was sah.Ich drücke Dir dann für nächsten Dienstag wieder gaaaanz doll die Daumen,wird alles gut gehen
ggglg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen