Suchen Menü

1.Dammnaht 2.spät einschlafendes Kind!

Hallo ihr Lieben!
Hätte da mal 2 Fragen. An die mit Dammnaht: Macht ihr etwas, z.b. so eine Salbe drauf - welche? Oder Dammmassage?
Rafael schläft immer erst mit uns ein, vorher ist er bei uns auf dem Sofa, er schläft da schon auch ein bisschen, aber nur im Arm oder neben uns und das eher unruhig. Wenn ich ihn aber abends ins Bett lege, wacht er gleich wieder auf oder es dauert soo lange bis er schläft,dass ich die Geduld nicht habe und doch wieder aufs Sofa übersiedle :-)
Ist das vielleicht bei noch jemandem so?
Ich dachte mit dem neuen Jahr könnten wir das langsam mal ändern, aber irgendwie ist es wohl doch noch nicht so weit.
LG Irene mit Nina bald 3 Jahre und Rafael 2 Monate 1 Tag
Bisherige Antworten

Re: 1.Dammnaht 2.spät einschlafendes Kind!

ich mach Dammassage - keine Salbe. Wenn es bei Dir noch weh tut, kannst Du auch ein Arnika Sitzbad machen
Diana

Re: 1.Dammnaht 2.spät einschlafendes Kind!

Hallo, machst du die Dammmassage wie in der Schwangerschaft mit Öl?
lg irene

Re: 1.Dammnaht 2.spät einschlafendes Kind!

bezüglich des schlafens im bett habe ich die erfahrung gemacht das es bei uns besser war in wach ins bett zu legen. ich lasse immer noch ein kleines licht an. arthur erzählt dann noch ein wenig manchmal muß ich auch noch 3-4 mal schauen eventuell schmusetuch wieder richten aber es gibt auch schon tage da schau ich nochmal nach ihm, weil er sich nicht noch mal meldet.
das licht mache ich dann aus wenn er eingeschlafen ist.
mit der dammnaht kann ich dir leider nicht helfen.
LG Christin
achso die umstellung hat bei uns ca. 4 tage gedauert und da gab es auch schon mal ein paar tränen aber da bin ich am bett stehen geblieben und habe ruhig auf ihn eingeredet ihn gestreichelt geküßt, das er meine naähe gespürt hat.
so war es für ihn und mich nicht zu haare aufsträubend, denn wer kann sein kind schon schreien hören.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen