Suchen Menü

1. Babyschwimmen......endete mit Gebrüll....

Hallo zusammen.....gestern waren wir ja beim Babyschwimmen....da es dann wieder anfing zu schneien, kamen wir schon zuerstmal fast zu spät...aber nicht schlimm...war nicht die einzige *g*....soo...mamas umziehen und dann in die Bullenhitze....au mann, war das warm im Schwimmbad....naja...Junior umziehen, da war er schon die ganze zeit am Lachen...wusste wohl was passiert...dann eben abduschen und rein ins wasser....zu beginn wurd dann ein Lied gesungen....dann wurden ein paar kleine übungen gemacht...naja...und 10 minuten vor schluss meinte unser Sohn er müsste schon feierabend haben...(20 min reichen ja auch *g*) und machte sich mal ordentlich und lautstark bemerkbar...naja..die Hebamme meinte, sie hat bis jetzt keinen Kurs gehabt wo nicht wenigstens ein Baby gemeckert hat...naja...dazu kam, das Manuel auch müde war...kurz bevor wir ankamen ist er eingeschlafen....dann kann man ihm es auch nicht verübeln...aber sonst muss ich sagen war es klasse...freue mich schon auf die nächste Woche....dann mit einem ausgeschlafenem Kind...
GLG und schönes WE
Verena mit Manuel Eliah (fast 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: 1. Babyschwimmen......endete mit Gebrüll....

schön... hatte ganz ähnliche erfahrungen!! wurde mit mal zu mal besser und heute hat er richtigen spaß dran... schade, jetzt ist der kurs nur noch 2 mal ;-)))) aber ich habe schon einen neuen ab april im auge *schmunzel*
viel spaß!
glg lion mit leon *2.9.

Re: 1. Babyschwimmen......endete mit Gebrüll....

Verena,
Lilly war nach dem ersten Babyschwimmen auch total geschafft und hat kurz vor Ende Rabatz gemacht. Mitlerweile ist sie ne richtige Wasserratte und liebt es, wenn wir mit ihr in ihrem swimi ins Schwimmbad gehen.
Uebrigens bei uns war das erste Pekip ein noch groesserer Reinfall:
http://kind.qualimedic.de/Q-8313348.html
Jetzt kann ich nur uber die Situation lachen.
LG
Diana

Re: 1. Babyschwimmen......endete mit Gebrüll....

Hi Verena!
Na, da bin ich ja mal gespannt. Unser Schwimmkurs beginnt Ende März (Warteliste war leider sehr lang) und Leonie kann manchmal blitzschnell von super gut gelaunt auf mega-nölig umschalten *grins*. Dann noch weiterhin viel Spaß beim Schwimmen, das nächste Mal hoffentlich ohne die letzten zehn Schrei-Minuten ;-)!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen