Suchen Menü

1/2 Jahr ist rum

Hallo Mädels,
so, heute morgen noch kurz mit stolz verkünde: Amelie ist heute exakt 1/2 Jahr alt. Und darüber freue ich mich sehr.
Auch wenn es sehr schwer war die letzten 6 Monate, bin ich doch wahnsinnig stolz auf meine kleine Motte und so dankbar, dass es sie gibt. Wenn sie mich morgens, wenn ich an ihr bett komme anstrahlt, dann weiß ich immer wieder, wieviel glück ich habe. ich darf mama von den für mich zwei zauberhaftesten mädels der welt sein.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: 1/2 Jahr ist rum

Hallo, Nicki,
ich denke, Du sprichst allen Mamas aus der Seele. Es ist schon toll, so ein kleines WUnder zu haben, und Du hast direkt 2 davon.
Janik ist jetzt schon fast 7 Monate alt und ich frage mich ehrlich, wo sind die letzten 7 Monate geblieben. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Weiterhin viel Spaß mit Deinen 2 Süßen.
LG Simone

Re: 1/2 Jahr ist rum

Hallo Nicki,
genau das selbe denke ich mir auch jeden Morgen und wenn die Tage und Nächte auch noch so kräfteraubend sind.
Weiterhin alles Gute!
LG Karin

Re: 1/2 Jahr ist rum

liebe Nicki, bist zwar im Urlaub, aber egal.
ja ja die Zeit wie schnell sie vergeht. ich denke auch immer so allerdings bei mir natürlich zauberhaftesten Jungs der Welt
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen