Suchen Menü

1, 2, 3 im Saußeschritt...... <Sinnlosposting>

..... die Zeit vergeht, komm' fast nicht mit!!!!
Schon wieder ist eine Woche rum!!!!! War doch erst Freitag.... Bin jetzt rein rechnerisch 25+0 >>>> nach dem Ultraschall (2. Screening) 26+1!!!!
Unglaublich wie die Zeit vergeht.... Anfang August beginnt ja schon der MuSchu !!!! (naja, bin ja schon kräftig dabei Ü'stunden & Urlaub abzubauen & arbeite deswegen schon lange nicht mehr)....
Bei meiner 1. SS haben sich die Wochen gezogen... vorallem die letzten (Lis kam ja auch ET +12) obwohl es vom FA immer geheißen hat, wir sollen froh sein, wenn wir die 30. SW erreichen - wegen der vorzeitigen Wehen die ich ab der 20. SW hatte......
Am Freitag fahren wir wie's aussieht nach Ludwigsburg zu IKEA - die ganze Family... Mein "kleiner" Bruder muss sein Geburtstagsgeschenk noch raussuchen (hatte Mitte April Geburtstag) & ich hoffe, dass ich im Breuningerland endlich mal ein paar U'klamotten finde. Zwänge mich immer noch in die Shorts & kurzen Hosen, die mir vor der SS gepaßt haben. Der Bauch schaut halt immer drüber raus (siehe PROFIL). Habe ja nur Winterklamotten & die passen auch noch nicht richtig..... Wenn es so weiter geht ist unser Zwuggel da, und ich habe immer noch keine neuen U'klamotten!!!! Was wenigstens viel Geld sparen würde *schmunzel* :-)
So, jetzt habe ich euch genug zugelabbert. Ich hoffe es geht euch allen gut - auch denen die am WE im KH waren. Paßt auf euch auf & schaltet mindestens einen Gang runter!!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+0)
Bisherige Antworten

Re: 1, 2, 3 im Saußeschritt...... <Sinnlosposting>

Hi Mel,
wo genau kommt ihr her? Wenn ich schon Breuni höre und IKEA bekomme ich leicht Heimweh. Ich komme ursprünglich aus Hemmingen (Schwieberdingen) und früher war meine 2. Heimat das Breuni :o) War leider erst einmal drin seit es umgebaut hat.... Wirst bestimmt was im Breuni finden. Tipp, geh mal zu H+M, die haben wirklich super Sachen für wenig Geld. Hab mir am Samstag in Lahr auch beim H+M was gekauft....
LG Cécile + Floh inside 22+0

Re: 1, 2, 3 im Saußeschritt...... <Sinnlosposting>

Hi Cécile!!!
Wohnen in einem kleinen Ortsteil von Künzelsau (Morsbach "schimpft" sich der: so die Art 4 Bauern & 5 Misthaufen!!!). Liegt in der Nähe von Schwäbisch Hall / Heilbronn / Würzburg. Nach Ludwigsburg fahren wir ca. 1 Stunde - je nachdem wie es auf der Autobahn aussieht. Meine Mum kommt ursprünglich aus Marbach am Neckar & ist in LB aufgewachsen .... mit Blühendem Barock & Märchengarten.... (in dem wir übrigens vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit unserer Großen waren...)!!!
Hoffe wirklich, dass ich bei H&M etwas finde (der H&M sowie C&A in unserer Gegend hat keine U'kleidung, gibts hier im Umkreis von 100km irgendwie überhaupt nicht, obwohl wir die kinderreichste / gebärfreudigste Region hier sind)......
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+1)

Re: 1, 2, 3 im Saußeschritt...... <Sinnlosposting>

Hi Mel,
is ja lustig, meine letzte Station bevor ich in den Schwarzwald gezogen bin, war Lubu. Ich liebe es und hab ab und zu ein wenig Sehnsucht danach. Ich find das ist eine tolle STadt!! In Marbach a.N. hab ich auch schon gewohnt. Da hatte ich meine 1. Wohnung. Hab damals bei Kemmler Elektronik gearbeitet, falls du das kennen solltest....
Und das Lustige daran ist, dass mein Dad, bevor er an den Bodensee gezogen ist, über 20 Jahre in Rappach / Bretzfeld gewohnt hat. Kennst du vielleicht auch....
Kommst du eigentlich zum Treffen nach Stuttgart?
LG Cécile + Floh inside 22+0

Re: 1, 2, 3 im Saußeschritt...... <Sinnlosposting>

Hi
Naja, Bretzfeld kenne ich. Ist nur ein Katzensprung entfernt!!! Öhringen ist auch nur 20 Minuten weg!!!! Ob ich zum Treffen nach Stg. komme weiß ich noch nicht. Wir bauen gerade nebenher noch - also mein Mann arbeitet & am WE bauen wir unsere Scheune zum Wohnhaus um (machen halt auch alles selber)..... & da wir nur am WE etwas machen können ist es mir schon wichtig, da dann auch da zu sein..... (mithelfen ist gerade außer die Verantwortung tragen nicht)... mal schauen......
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen