Suchen Menü

*zwei neue Bildchen im Profil* :o)))) LG;--->

Bisherige Antworten

Re: *zwei neue Bildchen im Profil* :o)))) LG;--->

Voooooll schöööön :)
Eine hübsche MAMA/FRAU/SS-FRAU bist DU !!!!!
GGGLG Nici

@ Cara....

hallo Cara, hab mir gerade die hübschen Familienfotos angesehen und bin dabei über euren Stubenwagen gestolpert.. darf ich mal fragen woher ihr den habt und wie teuer der war?? Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir nun einen anschaffe oder nicht, allerdings bekommen wir ein Mädchen, blau wär dann nicht so mein Fall.. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch! Steffi mit Emmy inside, heute schon 27+0...

Re: @ Cara....

Hallo Steffi!
Ja gell ?! Schööön unser neuer Stubenwagen... *g*
Kanns auch kaum mehr erwarten bis ich ihn endlich aufstellen darf :o)
Ich hab den vor zwei Monaten bei ebay per Sofortkauf ersteigert! Hat mit Versand so um die 70? gekostet und ich hab ihn neulich auchnoch in einigen Auktionen gesehen.
Er ist von "Waldin" und echt klasse!!!
Das blau ist ganz dezent und mit einem tollen hellgelb abgefasst. Da kann man ohne weiteres auch ein Mädel reinlegen! Ich wusste beim Kauf auch noch nicht was es wird...
Es gibt aber auchnoch andere Stubenwägen von Waldin bei ebay, mit verschiedenen Farben und Formen! Da ist bestimmt was für Dich dabei! ich kanns nur empfehlen :o)
Liebe Grüße;
Cara

Re: *zwei neue Bildchen im Profil* :o)))) LG;--->

Schönes Familienfoto von euch vieren ;-) Gefällt mir richtig gut und du schaust richtig hübsch aus! LG Melli

Re: *zwei neue Bildchen im Profil* :o)))) LG;--->

Wie schön & Dein Bäuchlein ist auch nicht mehr zu übersehen. Dein Männle hat eine Herbert Grönemeyer Einschlag, oder? GLG Simone 21+0

*lol* ich schmeiß mich weg !!!

Huhu Simone!
Du wieder... *lol*
Naja, so nen ganz offensichtlichen Gröni-Einschlag hat er nicht unbedingt. Aber manchmal...
Ich muss bei ihm eher an Jack Nicholson denken...*hihihi* in jüngeren Jahren, so um die Shinig-Zeit rum! Wenn Stefan gestresst ist, und nicht gard frisch beimFrisör war sieht er genauso zerrupft aus und bekommt den selben irren Blick *lol*
Aber Grönemeyer...hmmm...naja gut, genau betrachtet könntest Du recht haben!
Das ehrt mich...bzw. ihn! Seit unserem letzten Gröni-Konzert ist Herbert für mich DER GOTT schlecht hin...
:o)))
Grüße;
Cara

Re: *lol* ich schmeiß mich weg !!!

Siehste Cara - meine Nase hat mich nicht getäuscht - wir suchen uns die Männer auch nach unseren Idealen aus. Meiner ist die kleine Form von 'Kevin Costner' *grins* - aber treuer halt. GGGLG Simone 21+2

Re: *zwei neue Bildchen im Profil* :o)))) LG;--->

Hallo Cara,
die Bilder sind wirklich toootal lieb! *kannststolzsein*!
Glg und Knutsch von Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen