Suchen Menü

*zurückmeld*

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder einigermaßen gesund und somit wieder voll "internettüchtig".
Roman hatte eine super Erkältung + Husten (kurz bevor der Abreise zu der Oma in den hohen Norden) und wir Erwachsenen teilten Erkältung und Magen-Darm-Erkrankung mehr oder minder gerecht auf.
Kaum hier angekommen, meinten die oberen Zähnchen kräftig drücken zu müssen ( Fieber, unleidiges Kind, etc.)
ABER: Ab heute geht es uns allen wieder super, kein Wunder, morgen fahren wie ja auch wieder zurück *g*
An meine Osterwichteline:
Vielen Dank, dein Paket ist angekommen!!! Ausgepackt ist davon noch nichts, aber ich warte gespannt auf den Ostersonntag *rumhibbel* Roman hat auf jeden Fall schon mal begeistert das Papier anknabbert*
Das Paket von mir ist auch schon unterwegs.
So, und jetzt werde ich mal langsam die Sachen zusammensuchen, damit das morgen nicht so hektisch wird mit der Abfahrt.
liebe Grüße
Brigitte
Bisherige Antworten

Re: *zurückmeld*

Hallo Brigitte.
Schön zu hören, daß es Euch wieder besser geht.
LG Annett

Re: *zurückmeld*

hallo Brgitte,
dass war bestimmt keine schöne Zeit für euch... Schön, dass ihr Ostern gesund entgegenblicken könnt! Gute Reise und frohe Ostern,
LG, Natascha

Re: *zurückmeld*

*g*
morgen haben wir erstmal die lange Zugfahrt vor uns....
und dann habe ich wieder meinen eigenen PC und kann mal auf die Suche nach meiner Wichtelmami gehen *Fingernägel abkau*
ich wünsche euch noch allen eine gute nacht>!>
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen