Suchen Menü

*zuhüüüüülf* !!!!!!!

Hallo,
hab da nen Problem *schämundlach*
Und zwar :
Mir ist ja immer schlecht/flau... bin schlappig drauf und einfach *bäh* eben... müde dazu...
Aaaaber - habe ja zwei Kiddis - muss also FIT sein ;)
Drum nahm ich schlaue Nuss jeden Tag ein FITMACH Getränk zu mir ....
Da ich eh nix trinken kann *würgkotz* und dieses Getränk aber lääääcker finde - habe ich es *leider* zu viel? getrunken.
Hier gehts um ein Sprudelglas + 1/2 gepresste Zitrone, deren Fruchtfleisch auch noch geplündert wurde...
Ein echter FITmacher - und für mich DURSTlöscher -...
Habe auch immer noch so ne geschnittene Zitrone mit in das Glas geschmissen, welche später nimma da war *ohwunder*
Bin also ein Zitronenfressmonster *ggg*
Jetzt tut mir seit Freitag höllisch meine Zunge weh *autsch*
Bin mir sicher, dass es von der Zitrone kommt :(((
*heul*
Was trink ich jetzt ????
... das ist das kleinere übel ...
Mein Hauptproblem, meine Zunge würd ich am liebsten abschneiden ( aber dann kann ich ja niemand mehr vollsabbeln ) hmmm... aber die brennt wie .... Feuer ? *grusel*
Egal was ich versuche zu essen .... es brennt - tut weh !
Hab heut mal geguggt im Spiegel - und die ist irgendwie belegt und rissig ?!?!? *hööömamkopfkratz*
Was mach ich denn nu ?????
Heut ist ja schon Montag ?!?!?!
Okay *ascheaufmeinhaupt*
Konnte die letzten Tage nicht widerstehen - brauche wenigstens EINMAL so ein Getränk *sonstechtausdenlatschenkippe*
Weiss wer RAT ?
( jaja - Zitrone weglassen ... grrr..... ) Sonst nich andere Iddeen ???
*hoff*
GGGLG Nici mit ledierter Zunge *kicher*
Bisherige Antworten

Re: *zuhüüüüülf* !!!!!!!

Hallo,ich trinke täglich zitronensaft,meinst du echt,das kommt davon?eine zunge kann sich ja auch mal entzünden durch nen infekt oder so?lass doch den doc mal draufschauen...glg feechen

Re: *zuhüüüüülf* !!!!!!!

Hallo Nici!
Erst mal: ***lol***
Das ist ja mal ein "sympatisches" Problem... :o)
Ja, also ich kann die Rebellion deiner Zunge gut verstehen!
Meine mag es schon nicht wenn ich ne Zitrone aus dem Speziglas esse!
Also:
mein Tipp ist:
Joghurt essen!(oder Quark)
Und zwar am besten der ohne Geschmack und Pro-Biotisch
Wenn dus garnicht ohne Geschmack magst geht auch mit.
Aber ohne wäre besser!
Und zwar deshalb weil die Joghurtkulturen die ja -logisch- im Joghurt enthalten sind entzündungshemmend wirken und auch Pilzinfektionen vorbeugen.
(man empfielt sogar zur Vorbeugung von Vaginalpilzen ein in Naturjohgurt getränktes Tampon einzuführen)
Und das beste ist; wenn du ihn dir langsam auf der Zunge zergehen lässt, kühlt es superangenehm!
Noch ein Tipp:
Mit einem Löffel den du als Stiel oben in den Joghurtdeckel stößt, das ganze dann über Nacht in die Kühltruhe legst...hast du ein suuuuperleckeres und obendrein noch gesundes EIS!
Gute Besserung
und liebe Grüße,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen