Suchen Menü

@wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Hallo ihr Lieben, vielen DAnk für eure Antworten.
Die Nacht war naja, aber er hat etwas geschlafen, zwar immer nur so 1 bis 1,5Stunden aber immer ohne große Probleme wieder eingeschlafen. Fieber hat er keins mehr, der husten ist noch fies - und schlecht Luft bekommt er auch immer noch. Aber das Spray hilft sehr gut, zwar nicht so lange aber naja.
So richtig zufrieden ist der Kinderarzt noch nicht, aber sein Zustand ist etwas besser als gestern, sicher dadurch das er kein Fieber mehr hat. Heute müssen wir nicht ins Krankenhaus. Morgen um 18Uhr Kontrolltermin. Bis dahin muss es echt besser sein. Die werden sicher wieder den Sauerstoffgehalt im Blut kontrollieren, und wenn der immer noch so niedrig ist, dann sicher......................
NEIN NEIN NEIN - das wollen wir ALLE nicht, besonders MORRIS nicht, der am Freitag 3 wird.
drücken wir weiter die Daumen und hoffen das das Antibiotikum hilft, bis morgen 18Uhr bekommt er es noch 3mal das muss doch helfen.
lg und danke annette mit Findus der grad in der WIPPE eingeschlafen ist - wie grausam - aber er liegt gerade und ich bin froh das er etwas zur Ruhe kommt. werde ihn aber gleich in sein Bett legen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: @wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Liebe Annette...dann habt ihr sozusagen noch eine Schonfrist,wo wir kräftig die Daumen drücken können und werden...Alles Gute weiterhin und gute Besserung für den armen Wurm...LG Tina

Re: @wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Hi Annette!
Na, das hört sich doch wenigstens ein kleines bisschen besser an als gestern. Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es Findus morgen nochmal besser geht. Wie geht es dir?
LG, Silke

Re: @wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Hallo Silke, danke der nachfrage. Bin ganz schön müde aber so ist es halt. Sonst geht es so. dank meines Antibiotikums schnell besser. Gestern Abend war ich das erste Mal zur Aqua Fitness. meine Mutter und mein Mann waren für die Kids da. Auch wenn es Findus nicht so doll ging, aber der Kurs hat gestern angefangen und ich musst endlich mal was für mich tun und soll ich dir was sagen, es tat sooooooooooooooooo gut.
Findus war ja gut versorgt und das Hallenbad ist 5min. mit dem Auto von uns entfernt und wenn was gewesen wäre, hätte sie mich angerufen.
lg annette

Re: @wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Hi Annette!
Mach dir bloß kein schlechtes Gewissen, weil du zur Aqua Fitness warst! Bei allem, was in letzter Zeit bei euch los war, hattest du eine Auszeit wohl bitter nötig! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat :-).
LG, Silke

Wir denken fest an Euch...*Daumendrück*...

Weiterhin gute Besserung! *daumendrück* LG

Annette! ganz feste die Daumen drückt und viel

Kraft für Dich und Findus!
Er packt das und muss nicht ins Krankenhaus!!!!!
LG
und gute Besserung und wieder mehr Schlaf für alle!
SANDRA

Weiterhin gedrückte Daumen für Findus!, Lg, Leo

weiterhin gute Besserung!!! LG -->

Re: @wegen FINDUS - sind zu Hause!!!

Annette,
es scheint ja bessr zu werden. Ich druecke Euch die Daumen, dass morgen auch der Husten besser geworden ist.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen