Suchen Menü

*wäh* Grippig *fühl* Was jetzt ?

Hallo ;O)
Habe Kopf*aua* Hals*aua* schlappe Knochen - Kreislauf - alles eben ...
Fühl mich mal voll platt...
Und nehmen kann ich nix ? Oder ?
Schlafen wäre suuupär !
Aber mit 2fiten Jungs - keine Chance *seufz*
LG Nici die sich am liebsten *verbuddelnwürd* SSW 14+4
Bisherige Antworten

na supi...

das hat dir ja jetzt gerade noch gefehlt *Tee`chen reich*!
Tja, ich hätte dir jetzt auch geraten hinlegen und schlafen, schlafen, schlafen aber mit deinen 2 Jungs...hm, nicht machbar.
Vielleicht löst dich ja dein Männe ab und unternimmt was mit den beiden Jungs? Dann könntest du dich schön ausruhen?!
Ich wünsche dir Gute Besserung und zwar ganz schnell!!
Phanta

Re: *wäh* Grippig *fühl* Was jetzt ?

Hi Nici!
Na toll! Hats Dich jetzt auch noch erwischt???
Hab die dicke Erkältung ja schon hinter mir. War die 12 SSW...
Meine Ärztin sagte mir damals ich soll lieber mal 1-2 Paracetamol nehmen und mich, wenn ich kein Fieber habe, mit nem Erkältungsbad in die Wanne legen. (hat bei mir Wunder bewirkt)
Als es dann noch nicht ganz weg war hab ich den "Contramutan-Saft" bekommen. Der wirkt rein pflanzlich über "Echinazea" und ist sogar für Säuglinge verträglich!
So hab ich meine Erkältung über die Zeit wegbekommen.
"Hämmer" solltest Du natürlich keine nehmen!
Aber die beiden Sachen kann ich Dir guten Gewissens empfehlen, da ich ´sie selbst genommen hab, und sogar noch nicht so weit war wie Du!
Gute Besserung!!!
LG,
Cara 16+3 u. Elijah 3J.

die Hebamme rät

im Forum wo die Hebamme Fragen beantwortet hat sie bezügl. einer Erkältung folgendes gesagt:
alte Hausrezepte...wie Halswickel sollen Wunder helfen
außerdem kräftig gurgeln mit Salzwasser
viel Tee und Wasser trinken
Phanta

Re: die Hebamme rät

Hallo,
wegen dem einen Tip mit Paracetamol, das soll man aber nur bis zum 4. Monat nehmen und auch nur, wenn es unbedingt sein muß. War grad selbst beim Arzt (Seitenstrangangina, tat höllisch weh) und der Arzt hat das halt zu mir gesagt. Warum allerdings nur bis zum 4. Monat hab ich vergessen zu fragen...
Inhalieren mit Meersalz ohne Jodzusatz (z.B. von Alnatura) hilft auch und bei Husten ist Mucosolvan lt. meinem FA unbedenklich.
Gute Besserung!!!
Yvette (13. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen