Suchen Menü

*wäh* Erst war nix da - jetzt ...

ist mir so intervallartig schlecht ... vorallem abends und morgens ...
Huhu zusammen,
erst war ja gar nix, jetzt kommt meine Übelkeit *ggg*
Auch wenn es in den Situs von mir gehasst wird - irgendwo bin ich froh darum *ggg* So fühlt man das man SS ist *breitgrins*
Im Bauchi spannt und ziept es auch wie verrückt *G*
Donnerstag hab ich wieder Termin, gleich morgens um 8.40h :)
+ hoffentlich ein pochendes Herzl
Ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang bis dahin *folter*
*hippelunddäumchendreh*
Bin ja soooo gespannt hihi...
GANZ LIEBE GRÜSSE Nici die sich immer mehr daran gewöhnt SS zu sein ( war ja ein Mogelei *grins* ) und ich freu mich jetzt auch .... okay - manchmal kommt die Angst mit, weil ich nicht weiss wie ich das alles hinbekommen soll ( hab ja schon 2Kiddis)... dann denk/red ich anderst... aber hab jetzt hier schon gelesen, dass das wohl normal ist :O)*grins*
Einen Namen hat mein Bauchzwerg auch schon :)
MOGLI :)
Grund - er hat sich so in unser Leben gemogelt und durch das : " Mogli " *grins*
Bisherige Antworten

Re: *wäh* Erst war nix da - jetzt ...

Hallo Nici,
wenn man von so einem Mogelei überrascht wird, dann braucht man glaube ich seine Zeit um sich damit abzufinden. Ich habe geschlagene 5 Wochen gebraucht. Aber jetzt bin ich (fast) genauso aufgeregt wie bei allen anderen! Der einzige Unterschied ist, daß ich mir nicht wie eine Verrückte Schwangerschaftsbücher reinziehe, ich glaube die kenne ich jetzt einfach schon auswendig!!!
GGLG von einer ebensoungeduldigen TaTiMe (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen