Suchen Menü

**vorraussichtliche Entbindungstermine**

Guten Morgen!
So denn, obwohl ich gestern irgendwie wohl alles hinschmeissen wollte, möchte ich diese Liste gerne weiterführen, denn man kann ja z.Bsp noch Zusatzinformation anfügen wenn man mag (zBsp: was es wird, wie es heissen wird,..)
22.8. Weihnachtswunder
27.8. Biene25
30.8. Leolion
31.8. Lena1811
1.9. TaTiMe
1.9. summernight
2.9. sunny25
3.9. Tine76
4.9. Katrinchen
Habe auch ET Ende August mit drauf auf der Liste, da diese Mädels ja auch immer wieder hier bei uns kräftig mitmischen, was ich sehr toll finde!!
Wenn jemand auf der Liste ist, der nicht drauf sein möchte, bitte bescheid geben, dann lösch ich es gleich raus!
Und bitte alle, die einen positiven Test haben und ihren ET schon ausgerechnet haben und auf der Liste sein möchten, bitte auch bescheid geben ;-)
Freu mich auf die nächten Monate mit euch, Lg chanine, die erst ES+3 ist.
Bisherige Antworten

reihe mich ein....

hallo chanine,
werde mich zwar noch nicht aktiv beteiligen, da ich erstmal nach vielen neg. erfahrungen abwarte, bis das herzchen schlägt, aber mein entbindungstermin wird voraussichtlich der 29.08. sein.....
bin nach der 1. ivf schwanger.
ganz liebe grüße
britti67, 5+0

nochmal kurz...

warum ich mit ET 31.08. hier mitmische ;-)Ich werde hier wohl nicht nur mitmischen, sondern hier bleiben, weil im August-Forum die Mädels schon viel, viel weiter sind und ich uns 4, die wir für Ende August geplant sind, hier auch eigentlich besser aufgehoben finde....wenns stört, bitte weglesen ;-)
GGLG an alle Hibbelnden und Mitkugelnden!
Alexa 4+5

Re: nochmal kurz...

hallo alexa,
ich bin heute 5+5 und habe et am 24.8. (laut interaktivem rechner) und bin auch hier, da ich denke es kann gut sein die mäuse lassen auf sich warten. ich bin einfach in diesem UND im vorgängerforum, obwohl ich mit dem posting von 15.ssw oder so noch nix anfangen kann. ich denke uns wird hier keiner "rauswerfen" :-)
lg, kerstin 5+5 & melina 10m8t

Re: nochmal kurz...

Hallo Kerstin,
das glaube ich auch nicht ;-) außerdem fühle ich mich mit meiner "frischen" und grenzwertigen (zwischen August und September) ss hier besser aufgehoben, weil mich halt noch andere Sachen betreffen, als die Mädels, die schon über die "kritischen" 12 Wochen raus sind!
LG Alexa

**vorraussichtliche Entbindungstermine**

Trotzdem dass schon eine HP gebastelt wird liste ich die ET´s doch auf. (Die Daten können ja übernommen werden) *gg*
22.8. Weihnachtswunder
24.8. britta67
27.8. Biene25
29.8. lutashi
30.8. Leolion
31.8. Lena1811
1.9. TaTiMe
1.9. summernight
2.9. sunny25
3.9. Tine76
4.9. Katrinchen
Lg Chanine, ES +3

Re: **vorraussichtliche Entbindungstermine**

Hallöle,
mal "leise hier ruf"
Wenn alles gut geht, dann wird unser ET wohl um den 07.09. herum liegen...
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen