Suchen Menü

@ unseren Wichtel RobinJulian ;o)

Huhu liebe Dani,
vorgestern kam Dein Wichtelgeschenk bei uns an *freu* Allerdings hat mein Mann es angenommen und es im Esszimmer auf den Schrank gelegt und mir gar nichts davon erzählt. Gestern Abend hat er dann gefragt was drin gewesen wäre und ich wußte gar nicht was er meinte *lach*
Auf jeden Fall haben wir heute Morgen ausgepackt (ist für meine Große zur Zeit das Schönste, aber das kennst Du ja bestimmt auch von Deiner Rasselbande) und uns unheimlich über die tollen Geschenke gefreut!!! Fotos haben wir auch gemacht, mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja, sie heute Abend einzustellen.
Mit dem Jeanskleid und dem Body hast Du übrigens voll meinen Geschmack getroffen und auch mit dem Knisterbad, dass verschenke ich nämlich auch immer gerne *gg*
Vielen tausend Dank nochmal für das tolle Geschenk und die Freude, die Du uns damit bereitet hast!!!!!
GGLG alesa mit Alina und Joana
Bisherige Antworten

Re: @ unseren Wichtel RobinJulian ;o)

Einen wunderschönen gute Morgen .......
Bin noch leicht müde von gestern .
Also da muss ich ja mal wieder sagen TYPISCH MANN !!!
Genau das gleiche war mit meinem nämlich auch , einfach auf den Schrank und dann : achja , da war doch was ???? .......
Na da fruen wir uns aber , das es euch so gut gefällt .
Ich fand es auch so zuckersüss und musste es einpacken ;)
Deine Zwergies sind aber echt niedlich , sogar mein Männe hat gesagt , wie süss . Sonst sagt er immer nur : Na der sieht aber komisch aus , unsere sind halt die schönsten ;))) **garnichteingebildet** sag ich nur .......
Er meint ja auch sie hätten alles von Papa , deswegen auch das ruhige Wesen , weil ich so aufgenudelt bin meinte er .
Naja was fällt einem dazu noch ein *grins*
Sooo muss jetzt Frühstück für Julian machen , Robin ist schon im KIGA und Kimberly wacht ja auch bald auf ....... so in 2 Stunden .
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich noch :))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen